Frage von schotti20013, 97

Bei einem Mädchen verkackt?

Hallo ich kenne ein Mädchen wir haben immer angagiert geschrieben doch jetzt nicht mehr so und 4 ihrer freundinnen sind in meinernklasse und ihr kennt das ja in der schule ist man ganz ander als man selbst und sie kennt mich halt nur privat und jetzt hab ich halt angst das sie sachen zu uhr sagen die nicht stimmen ps viele haben auch gesagt sie Stände auf mich

grüße und danke im vorraus aus nrw

Antwort
von Hunaaaa, 46

Also wenn sie dich wirklich mag, und die Freunde dann irgendeinen Blödsinn über dich erzählen,glaubt sie 1. Denen das nicht sofort, und 2. Würde sie dann sicher nachfragen.  

Und weil sie dich eben nur privat kennt, glaubt sie das bestimmt nicht,da sie dich ja mag.

Jedes Mädchen ist natürlich anders:)        Aber mach dir nicht zu viele Sorgen:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community