1

Bei einem Mädchen nach Hause einfeladen, was machen?

Frage von LAHONDA2011 LAHONDA2011

Hallo, ein Mädchen aus meiner Parallelklasse hat mich zu sich nach Hause eingeladen. Wir kennen uns nicht besonders gut aber wir sind ineinander verliebt. Das war sozusagen liebe auf den ersten blick. In der schule reden wir kaum ein Wort miteinander weil wir beide sehr schüchtern sind, aber dafür schreiben wir jeden Tag bei Facebook und ICQ und schreiben uns auch sms... Wir sind noch nicht zusammen weil sie mich erstmal besser kennenlernen will, was ich natürlich verstehe :) MEINE FRAGE: wenn ich jetzt bei ihr bin, was sollen wir dann machen? Ich mein wir sind ja schüchtern und ich habe Angst, dass wir uns dann nichts sagen... Was könnten wir bei ihr machen? Ich muss noch dazu sagen, dass sie was mit mir alleine machen will also nicht sowas wie Kino wo viele Leute Drumherum sind... Bei ihr zuhause sind auch immer ihre stiefbrüder und ihre Stiefmutter... Wir sind also nur in ihrem Zimmer :) was könnten wir dann in ihrem Zimmer machen bzw über was könnten wir sprechen? Danke im voraus :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von winnietwo winnietwo

Wenn ihr euch mögt und versteht wird schon ein Thema aufkommen und dann noch eins und noch eins. Etwas Bewegen lockert immer auf, also wär sicehr ein Spaziergang nicht schlecht...was aktives. Naja und notfalls haben die andern Recht: Wer knutscht muss nicht quatschen...

• 4
    Antwort von Wikie44 Wikie44

Sie will dich flach legen !! Oder du sie !

Kommentar von LAHONDA2011 LAHONDA2011

Ich bin nicht diese Art von junge du aloch ;)

Kommentar von LAHONDA2011 LAHONDA2011

Ich bin nicht diese Art von junge du aloch ;)

Kommentar von Shoqwave Shoqwave

"Ich bin nicht diese Art von Junge" hab ich früher auch immer gesagt.. Verdammt lang her

• 1
    Antwort von Shoqwave Shoqwave

Macht euch n schönen DVD-Abend. Kennst du Juliens Blog? Der hat nen guten Tipp abgegeben: Eiskalte Engel Is n Weiberfilm der aber für jeden erträglich ist. Guck ihn dir einfach an, dass du nicht so abgelenkt bist, wenn du bei ihr bist und starte einige Annäherungsversuche. Wenn ihr so schüchtern seid geb ich dir n Tipp: Lieber redet man über irrelevantes als gar nicht. Zur Not redet über den Film aber auf jeden Fall müsst ihr reden!

• 0
    Antwort von MinaShadowcat MinaShadowcat

Aaalso..Du willst sie besser kennenlernen also frag sie aus :D aber nich so nervig halt..hobbys oder so..irgendwas..frag halt das was du wissen willst..mach ihr komplimente und so (;

• 0
    Antwort von Laurabcde Laurabcde

also es wird erst sehr viel schweigen gebe, da ihr euch nicht wirklich kennt und so halt ich denke ihr solltet euch dass nochmal´überlegen mit treffen, vielleicht solltet ihr mal öfter in der schule reden !!!!

• 0
    Antwort von Antoniusfin1 Antoniusfin1

(FI)lme ku(CKEN) ;) schau einen sehr langweillligen film an, oder spielt ein alkoholspiel das sie ein bisschen durcheinander ist, dann küsst du sie langsam im nacken und machst dein job :D

• 0
    Antwort von sexyMaus95 sexyMaus95

küssen ^^.

• 0
    Antwort von Saitosan Saitosan

ZEENSIERT

• 0
    Antwort von Fabi5596 Fabi5596

Filme schauen, aber sonst ist man halt im Zimmer recht eingegrenzt ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.