Hallo, ein Mädchen aus meiner Parallelklasse hat mich zu sich nach Hause eingeladen. Wir kennen uns nicht besonders gut aber wir sind ineinander verliebt. Das war sozusagen liebe auf den ersten blick. In der schule reden wir kaum ein Wort miteinander weil wir beide sehr schüchtern sind, aber dafür schreiben wir jeden Tag bei Facebook und ICQ und schreiben uns auch sms... Wir sind noch nicht zusammen weil sie mich erstmal besser kennenlernen will, was ich natürlich verstehe :) MEINE FRAGE: wenn ich jetzt bei ihr bin, was sollen wir dann machen? Ich mein wir sind ja schüchtern und ich habe Angst, dass wir uns dann nichts sagen... Was könnten wir bei ihr machen? Ich muss noch dazu sagen, dass sie was mit mir alleine machen will also nicht sowas wie Kino wo viele Leute Drumherum sind... Bei ihr zuhause sind auch immer ihre stiefbrüder und ihre Stiefmutter... Wir sind also nur in ihrem Zimmer :) was könnten wir dann in ihrem Zimmer machen bzw über was könnten wir sprechen? Danke im voraus :)
Bei einem Mädchen nach Hause einfeladen, was machen?
Antworten (9)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
winnietwowinnietwo
Wenn ihr euch mögt und versteht wird schon ein Thema aufkommen und dann noch eins und noch eins. Etwas Bewegen lockert immer auf, also wär sicehr ein Spaziergang nicht schlecht...was aktives. Naja und notfalls haben die andern Recht: Wer knutscht muss nicht quatschen...
-
4Antwort von
Wikie44Wikie44
Sie will dich flach legen !! Oder du sie !
Kommentar von
LAHONDA2011 Ich bin nicht diese Art von junge du aloch ;)
Kommentar von
Shoqwave "Ich bin nicht diese Art von Junge" hab ich früher auch immer gesagt.. Verdammt lang her
-
1Antwort von
Shoqwave Macht euch n schönen DVD-Abend. Kennst du Juliens Blog? Der hat nen guten Tipp abgegeben: Eiskalte Engel Is n Weiberfilm der aber für jeden erträglich ist. Guck ihn dir einfach an, dass du nicht so abgelenkt bist, wenn du bei ihr bist und starte einige Annäherungsversuche. Wenn ihr so schüchtern seid geb ich dir n Tipp: Lieber redet man über irrelevantes als gar nicht. Zur Not redet über den Film aber auf jeden Fall müsst ihr reden!
-
-
0Antwort von
MinaShadowcat Aaalso..Du willst sie besser kennenlernen also frag sie aus :D aber nich so nervig halt..hobbys oder so..irgendwas..frag halt das was du wissen willst..mach ihr komplimente und so (;
-
0Antwort von
Laurabcde also es wird erst sehr viel schweigen gebe, da ihr euch nicht wirklich kennt und so halt ich denke ihr solltet euch dass nochmal´überlegen mit treffen, vielleicht solltet ihr mal öfter in der schule reden !!!!
-
0Antwort von
Antoniusfin1 (FI)lme ku(CKEN) ;) schau einen sehr langweillligen film an, oder spielt ein alkoholspiel das sie ein bisschen durcheinander ist, dann küsst du sie langsam im nacken und machst dein job :D
-
-
0Antwort von
Fabi5596Fabi5596
Filme schauen, aber sonst ist man halt im Zimmer recht eingegrenzt ;)
Ich bin nicht diese Art von junge du aloch ;)