Bei einem Mädchen melden das "Keine Lust" auf mich hatte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Na ob das wirklich Liebe ist oder war, wage ich zu bezweifeln, bei solch kurzen Zeitraum. Naja... Schreib ihr einfach. Aber bombardiere sie nicht zu, anscheint fühlt sie sich von dir bedrängt oder ist genervt, weil du ihr immer schreibst und fragst.. Warte ab, führe doch einfach etwas smalltalk, erstes Thema hast du ja schon, frag wie es ihr geht und wie ihr die Party gefallen hat. Sag ihr ehrlich deine Meinung, das du sie gerne mehr kennenlernen willst... Und dann warte einfach auf ihre Reaktion, du merkst es schon, wenn sie abgeneigt ist oder nicht, warte auch ab, ob sie dich vielleicht fragt, ob ihr euch trefft. Frag nicht immer du, sondern schau, ob sie auch gewisses Interesse zeigt. Denn dann weist du mehr, wo du bei ihr bist. Und wenn sie von vorne rein keinerlei Intresse zeigt, dann lass es. Finde dich damit ab und mach dir keinen Kopf, ob sie dir irgendwelche Signale auf der Party geschickt hat... Es war ja schließlich keine 2-Personen Party, es waren bestimmt noch viele andere Leute da und sie hat dich wahrscheinlich nicht non-Stopp angestarrt... Vielleicht könnte ich dir den einen hilfreichen Tipp geben. Du musst noch so viel lernen. Viel Glück 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach, solltest du es nochmal versuchen!! :)

Offensichtlich hast du es schon oft versucht, da schadet auch dieses eine mal nicht:)

Manche Mädchen wissen aber auch nicht, wie man die Gefühle äußern soll.

Ich selber bin ein Mädchen, das es auch nicht mag, permanent zu schreiben, weil ich auch andere wichtige Dinge zu tun habe. Selbst wenn ich mit einem Jungen schreibe, den ich sehr mag:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zonykk
10.04.2016, 14:24

Es gab den einen Versuch dann hatte ich genug. Ich weiß selbst nich bin hin- und hergerissen.

0