Bei einem Mädchen melden das "Kein Bock" auf mich hatte?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

So wie das für mich klingt, seid ihr noch ziemlich jung. Sie weiss anscheinend noch nicht so ganz, was sie möchte und sendet daher sich widersprechende Signale. Das ist ganz typisch. Kenne ich auch noch. Das einzige was du tun kannst, ist dich ihr gegenüber neutral bis desinteressiert zu verhalten. Dadurch kriegt sie eventuell den neutralen Abstand sich zu sortieren. Das geht eher, als wenn du die Signale jetzt misinterpretierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zonykk
10.04.2016, 13:59

nun ja ich bin 18 sie 16. Sie ist halt eine harte Nuss das ist eine vollkommen neue Situation für mich. Vielen Dank für deine Antwort. Also die oben beschriebene Situation hat sich vor ca einem Monat abgespielt. Spielt dies eine Rolle oder nicht?

0
Kommentar von Flimmervielfalt
10.04.2016, 14:06

Ja, das ist genau das Alter, wo sich sowas ereignet. Ich denke, dass es keine Rolle spielt. Du kannst natürlich tun, was du meinst und deine eigenen Erfahrungen machen. Ich persönlich sage dir nur, was ich aus meinen Situationen gelernt habe.

0