Frage von 20Fragender00, 35

Bei einem Mädchen entschuldigen - Aber wie?

Ich war in letzter Zeit sehr mies gegenüber einem Mädchen, also ich habe mich beispielsweise über sie lustig gemacht. Das war im nachhinein betrachtet extrem kindisch und sinnlos von mir und ich will mich bei ihr entschuldigen. Das ganze wollte ich bei Whatsapp schreiben, ist das eine gute Idee? Ich weiß halt nicht, ob sie mich deswegen auslacht und es all ihren Freundinnen zeigt oder sowas. Was meint ihr?

Antwort
von Mignon4, 21

Ich glaube nicht, dass dich jemand auslacht, weil du dich für dein Fehlverhalten entschuldigst. Sollte es tatsächlich so sein, dann ist das Mädchen sehr dumm.

Wenn man sich für seine Fehler aufrichtig entschuldigt, wird man, im Gegenteil, sogar sehr respektiert. Mache dir also darüber keine Gedanken.

Hast du keine Möglichkeit, dich bei dem Mädchen persönlich zu entschuldigen?

Kommentar von superlolly ,

Gute Antwort !:)

Antwort
von dereinedude, 14

Niemand wird jemals eine geschriebene Entschuldigung ernst nehmen. Sowas sagt man ins Gesicht oder man lässt es.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community