Frage von YesOrNah, 21

Bei einem Lebensmittel Werbespot mitmachen?

Hallo Leute... Nächste Woche gibt es ein Casting zu einem Werbespot für ein Lebnsmittelgeschäft.. Es ist eine Österreichische Werbung. Da ich immer schon Schauspielerin werden wollte, dachte ich mir das wäre ein guter anfang oder? Aber irgendwie habe ich auch Angst, dass es dann in der Zukunft nicht so einen guten Eindruck macht wenn ich bei sowas mitmache, aber irgendwie fängt ja jeder klein an... was ist denn so eure Meinung dazu? Lg, Laura

Antwort
von Steffile, 14

Machs doch einfach des Spasses wegen! Davon eine ganze Schauspielerkarriere zu erwarten ist nicht so real.

Antwort
von Seringeti, 13

Richtig. Jeder fängt mal klein an. Niemand für dir absagen, weil du mal in einem Lebensmittelwerbespot mitgemacht hast. Sowas haben wahrscheinlich auch viele Hollywood Schauspieleer hinter sich.

Antwort
von ScaredChaoS, 10

Jeder ist mal klein angefangen. Viele Hollywood Stars sind als Pornodarsteller oder Werbefiguren eingestiegen. Auf Youtube gibt es dazu auch recht interesannte Videos.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten