Frage von bxbxguurl, 36

Bei einem Kumpel übernachten der Freundin hat?

Ich bin 15 und habe einen Kumpel darf ich bei dem übernachten meine Mutter meint immer nein und so aber andere Mädchen dürfen das auch und sind 13. Und er hat auch eine Freundin wie könnte ich also meine Mutter überreden? :D

Antwort
von Meihano, 19

Du musst versuchen, deine Mutter zu überreden. Du bist noch minderjährig, deswegen darfst du nicht ohne ihre Erlaubnis bei deinem Kumpel schlafen. Ob Mädchen bei ihm schlafen dürfen ist ja egal, wenn deine Mutter es nicht erlaubt, dann darfst du es nicht. 

MFG Sebastian

Antwort
von Kruemel52, 7

Stop... du willst bei nem Kumpel pennen der ne Freundin hat nur weil es andere Weiber auch tun...? Schlechte Idee hör auf deine Mutter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten