Bei einem Kumpel schlafen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn deine Mutter sagt du darfst nicht, dann darfst du offensichtlich nicht. Was andere dürfen ist dabei irrelevant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Mutter möchte eben "auf Nummer sicher" gehen. Ob das wirklich "nur" ein Kumpel ist oder er mehr will plötzlich, kann sie ja nicht beeinflussen oder kontrollieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bxbxguurl
10.10.2016, 15:16

Ach und ich habe vergessen zu sagen er hat auch eine Freundin also ja :3

0

Wenn deine Mutter nein sagt, was hat deine frage dann für einen sinn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

Ja weil deine Mutter Angst hat das ihr etwas "verbotenes" macht

Ist normal in den Alter

Und jedes Elternteil siehts anders, die einen enger die anderen lockerer.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Prinzip bestimmt deine Mutter, wo du dich wann aufhalten darfst.

Mit welcher Begründung verbietet sie dir die Übernachtung? Möglicherweise ist sie gnädiger gestimmt, wenn sich beide Eltern mal unterhalten und eure Übernachtung absprechen.

Der Satz "Aber die Anderen dürfen das..." funktioniert bei den meisten Eltern nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis du 18 bist hat deine Mutter das Aufenthaltsbestimmungsrecht und kann es dir verbieten.

Was andere Mütter mit Ihren Töchtern machen ist irrelevant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei froh, dass deine Mutter auf dich aufpaßt. Ich kann sie verstehen. Wenn 13-jährige Kinder das dürfen, dann ist das kein Maßstab für dich. Ich finde es sogar ziemlich schlimm, wenn Eltern ihren 13-jährigen Kindern das erlauben.

Kennt deine Mutter den Jungen und seine Eltern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?