Frage von Giirl2000, 40

Bei einem Jungen entschuldigen?

Hallo,

ich bin 15 und habe im Sommer mit meinem Freund Schluss gemacht. 

Er geht mit mir in die Klasse. Ich verstehe mich jetzt mit im gut. Sein bester Freund (geht in die andere Klasse) ist jetzt sehr abweisend zu mir. Bei der Trennung meinte er, ich habe ihn nur verarscht. Jetzt muss ich sehr oft in der Schule in den letzten Stock ( wo seine Klasse ist) gehen. Und ich sehe ihn auch oft. Er wirkt sehr abweisend zu mir und ich grüße ihn immer und er ignoriert mich. 

Heute habe ich ihm geschrieben, dass es mir leid tut und ob wir wieder Freunde werden können. Er schrieb nur HDF. Und ich schrieb nichts mehr. 

Was soll ich tun damit wir wieder Freunde werden? 

Er ist eig. ein frecher Schüler. 

Danke im Vorraus

Antwort
von schwarzwaldkarl, 39

Der beste Weg wäre ja wohl eher über Deinen EX-Freund, zu dem Du jetzt wieder ein recht gutes Vershältnis hast. Was spricht jetzt dagegen, dass er mal mit seinem besten Freund spricht, dass er sich Dir gegenüber normal verhalten soll... 

Kommentar von Giirl2000 ,

gute idee danke

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

mach das Mal, denn wahrscheinlich hat er ihm noch nicht gesagt, dass Ihr Euch wieder gut verträgt  ;-)

Antwort
von KenanNexus, 40

würde sagen solange dein ex freund mit den typen befreundet ist würde ich abstand halten  mein tipp und meine meinung sein  

Kommentar von Giirl2000 ,

darf ich fragen warum? Ich habe mit meinem Ex-Freund ein gutes Verhältnis

Kommentar von KenanNexus ,

also zb dein ex freundinn hat ein freund oder in die immer über dich lästert oder dich schuldet dann glsubt dein ex freund oder in dann gibts streit usw

Kommentar von KenanNexus ,

bei mir passierte mal  

Kommentar von Giirl2000 ,

ok danke

Kommentar von KenanNexus ,

gerne

Antwort
von BlickAufsMeer, 18

Ignoriere den Kerl doch einfach :)

Es geht ihn ja auch eigentlich nichts an :D Wenn du mit deinem Freund schluss machst, dann ist das eben so. Du bist doch wieder gut mit deinem ex ? Also worüber regt er sich auf ?

Lass ihn einfach und renne ihm nicht hinterher. der ist im Kopf noch ein Kind.. ("HDF") (Nicht sehr erwachsen so etwas zu schreiben..)

Also leb dein Leben und sei froh :)

Kommentar von Giirl2000 ,

ok du hast irgendwie recht danke

Kommentar von BlickAufsMeer ,

Bitte :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community