Frage von ibsijjv, 19

Bei einem Hotel nach Flyern fragen?

Ich verschenke zu Weihnachten einen Aufenthalt in einem deutschen Hotel. Jetzt hätte ich gerne Flyer oder Infobroschüren, um das Geschenk nett zu verpacken. Kann ich das Hotel einfach anschreiben, denen meine Adresse nennen und sie bitten, mir das Material zu schicken? Oder machen die sowas nicht, wegen den Kosten fürs Porto usw?

Vielen Dank!

Antwort
von Hardware02, 19

Die Antwort ist doch ganz einfach: Wenn das Hotel dir kein Werbematerial schickt, nachdem du erklärt hast, wofür du dieses brauchst - dann suchst du dir ein anderes Hotel!

Antwort
von CarosPferd, 10

Normalerweise selbstverständlich, wenn nicht würde ich auch ein anderes Hotel suchen..., dann sparen die am falschen Ende und wer weiß wo noch so :p

Antwort
von Novos, 10

Du kannst bei dem Hotel einen Geschenk-Gutschein kaufen und dabei gleich die Bitte nach einem Flyer aussprechen.

Antwort
von macqueline, 14

Immer zu. Wenn die dafür Geld sehen wollen oder es ihnen zuviel Aufwand ist, weisst du, dass das nicht das richtige Hotel ist.

Antwort
von Gestiefelte, 15

Fragen kostet nix.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community