Bei einem guten Freund übernachten. Ich(15, weiblich)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Och, witzig xD ich habe einen guten Freund, da wusste meine Mutter gleich "Die machen doch eh bloß gemeinsam Blödsinn", mega witzig. Komm gegenüber deinen Eltern einfach nicht so rüber, als würdest du ihn lieben, was du ja auch nicht tust. Einfach direkt sein, da werden sie auch keine anderen Gedanken und Sorgen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm, es wäre schon von Vorteil, wenn sie ihn zumindest mal zu Gesicht bekommen hätten, bevor du bei ihm übernachten möchtest ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erklär es ihnen einfach ganz pragmatisch und sag, dass seine eltern auch da sind oder sowas :)

du darfst ja auch bei mädchen übernachten und könntest was mit denen anfangen oder?

außerdem werden sie sich wahrscheinlich freuen, dass du ehrlich zu ihnen bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es so dass du ihn z.B mit einem Handschlag begrüßt wie es Bros machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn deine eltern cool drauf sind .....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?