1

Bei einem ganz normalen Kuss sabbern ?!

Frage von XxmeanicxX XxmeanicxX

Hallo,

Ich habe ein Problem und zwar.. In einer nacht haben ich und meine Freunde einen totalen normalen kuss gehabt, ein ganz normaler schmatzer..

Und heute hatten wir einen streit und sagt ich sabber..

Kann man bei einem normalen Kuss sabbern ?

Soll ich diesen Kommentar ernst nehmen, oder ?

Ich hab meine Lippen eig, immer nur ganz leicht feucht :(

Danke, wenn ihr mir helfen könnten

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von R0bzer0 R0bzer0

beim küssen sabbern geht nur wen du die spucke hin schiebst also das war nur fake!!! der labert doch nur das geht net nimm das net ernst :)

• 1
    Antwort von freezyderfrosch freezyderfrosch

Streiten wegen mangelnder Kusstechnik? Küssen ist doch schön, da kann man doch nur höchstens reden aber doch nicht streiten...

• 0
    Antwort von Nur1979 Nur1979

Es kann sein das du sabberst. Ist doch nicht schlimm

Kommentar von XxmeanicxX XxmeanicxX

Ich will nur wissen, ob das möglich ist.. nicht wissen, ob das schlimm ist oder nicht ^^ :D

Kommentar von Nur1979 Nur1979Nur1979

Wenn meine beiden Nichten sich manchmal ne Kippe teilen sagt A immer das B den Filter ansabert also das der Filter immer Feucht ist. Ich will dir damit sagen das es durchaus möglich ist. Aber es kann natürlich auch sein das deine freundin sich geirrt hat.

Es gibt auch Menschen die nicht küssen können und die sabern nur rum. Der Kuss ist zu feucht. :D

Ich hatte mein Mund geschlossen & ich hatte meine Lippen ein bißchen Feucht, aber nicht EXTREM - wie gesagt. :D

• 0
    Antwort von alicia1211 alicia1211

schon mal vom waynetrain gehört?!

Kommentar von Cod4freak Cod4freakCod4freak

ja der fährt zum wayneeverrest

Hast einen neueren Spruch drauf ?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.