Frage von biates, 29

Bei einem buch(kameramörder) gesucht?

Hey leute ich hab leider aus privaten Gründen keine Zeit mir das ganze Buch durchzulesen (der kameramörder) und könnte mir jemand eine gute Seite empfehlen wo ich die aufgabe die im bild abgebildet ist genau beschreiben

Antwort
von putzfee1, 15

Erstens ist kein Bild zu sehen und zweitens hast du die Hausaufgabe bestimmt zu einem Zeitpunkt auf bekommen, als du noch Zeit genug gehabt hättest, das Buch zu lesen. Wenn du das nicht schaffst, weil du es immer wieder aufschiebst, ist das dein Problem. Wenn du im späteren Arbeitsleben auch diese Einstellung hast, wirst du keinen Job über längere Zeit behalten.

Statt hier Fragen zu stellen (dafür hast du ja auch Zeit!), setz dich hin und lies. Wenn du wirklich willst, dann schaffst du das auch!

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Buch, 5

Das Buch ist richtig gut! Lies es selbst!

Welches Bild?

Antwort
von Mignon4, 18

Deine Hausaufgaben mußt du - wie deine Mitschüler auch - selbst machen. Deine Hauptaufgabe als Schüler/in ist es, dich ganz und gar auf die Schule zu konzentrieren. Dass du keine Zeit hast, das Buch zu lesen, ist folglich keine Entschuldigung, sondern nur eine Ausrede! Du wirst dir die Zeit nehmen und das Buch selbst lesen müssen, damit du etwas lernst.

Antwort
von Zytglogge, 18

Sei nicht so faul, lies das Buch.

Lesen bildet :)

Kommentar von biates ,

ich würde ja gerne lesen aber hab momentan wirklich keine Zeit und muss eine Arbeit zum Buch bis Freitag abgeben

Kommentar von Zytglogge ,

Höhrbuch vielleicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten