Bei einem Bild einen kleinen Text entfernen am Handy?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn es klein ist lasse es doch.  

Ich kann den Fotograf verstehen, fotografiere selber, und es gibt so viele Leute die dann nicht den Namen nennen und oder ausgeben als wäre das von Ihnen.  

Fakt ist je nachdem wie das Foto ist würde ich in Photoshop Minimum 20 Minuten und mehr am pc brauchen, das würdest du nicht hingekommen und nicht am Handy, dafür gibt es keine Tool das muss man Manuel machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer zum Fotografen geht, sollte sich die Bilder leisten können und nicht nach Lösungen suchen um ein Wasserzeichen zu entfernen.

Der Fotograf schützt seine Arbeiten mit diesem Wasserzeichen und das ist keine Werbung sondern eben Leuten wie dir das Leben schwer zu machen.

Ein Tool zum entfernen kostet weit mehr Geld als sich das Original ohne Wasserzeichen beim Fotografen zu kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PhysikIstKacke
16.08.2016, 10:51

der Fotograf ist zu mir gekommen und hat mich gefragt ob er ein Foto machen darf

0