1

Bei einem Automatik erschien während der Faht auf einmal das durchgestrichene D

Frage von Hallengott1402 Hallengott1402

Bei einem Automatik erschien während der Faht auf einmal das durchgestrichene D und wurde immer langsamer und nun geht nichts mehr! Ist hier das Getriebe kaputt? Meine Frau wollte unbedingt unser Auto von weit weg holen. Es ist ein Ford Windstar 3,0 6V Automatik. Den Rest habt Ihr ja schon in der Frage gelesen. Nun steht sie da mit unserem Sohn und kann nicht mehr weg und ich auch nicht, da ich hier unser Baby habe und kein Auto. Was kann das sein?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von sam1991 sam1991

Das Durchgestrichen D heißt : Du Darfst in Deutschland nicht fahren! Grins!! Spaß bei seite. Mach dich schlau und geh doch einfach bei google ein, da bekommst du fast für jeder Frage eine Antwort, vielleicht bis du dann im Notprogramm gefahren und jetzt geht nichts mehr. Wenn deine Auto rollt besuch mich mal , dann können wir zusammen Tee trinken. mfg

• 0
    Antwort von Rudi2009 Rudi2009

ADAC rufen!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.