2

Bei einem aufmerksamen lehrer spicken????

Frage von gfs54 gfs54

Ich habe vergessen, dass wir morgen eine Chemie arbeit schreiben... Auf jeden Fall müssen wir eine Tabell auswendig lernen. Ich habe jetzt die Tabelle getippt und ausgedruckt, sie ist ca. 8cm in der Länge und 4cm in der Breite groß. Nun habe ich einen sehr aufmerksamen leherer, der herumläuft und auch Mäppchen, Brotdosen, Wasserflaschen, den Tisch, Ärmel/Arm und so kontrolliert. Ich bin vor der Arbeit nicht mehr im klassenraum! Der lehrer wischt auch die Tafel und hängt alle Plakate ab :( . Was tun?? Wo kann ich den Spicker verstecken? Ich lerne wirklich sonst IMMER aber ich habe es wirklich vergessen und das ist noch nicht mal in 2 Stunden zu lernen! Also bitte nicht schreiben "lern statt frage stellen" oder sowas. Es ist wirklich dringent. Bitte helft mir!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 0
    Antwort von Alfvonzu Alfvonzu

safety-monster. de ist eine gute seite zum spicken.

• 0
    Antwort von Boudner Boudner

Also ich habe in der Musikschule das Bronzeabzeichen gemacht es war schwer man musste alles auswendig lernen ich habe einen Bleistift abgeschliffen das er unbedruckt war nun mit einem dünnen Marker raufschreiben und mit einem Feuerzeug raufbrennen.....

• 0
    Antwort von quasi811 quasi811

ich konnte früher schon sehr klein schreiben und hab dann den zettel als rolle in einen kuli mit durchsichtigem gehäuse gesteckt. also quasi die mine eingewickelt. angesehen davon konnte ich den halben spicker schon auswendig durch das schreiben ... aber manchmal gibt es sicherheit. ...

• 0
    Antwort von DeWe18 DeWe18

ich würde: a) wie schon gesagt, die vorgeschriebene tabelle am ende der stunde rausholen und abgeben. b) mir den spicker in den fensterrahmen kleben und das fenster offen lassen (was sich aber angesichts der kälte wohl nicht machen lässt). c) oder in der ferdertasche verstecken und wenn er kommt schnell aber unauffällig in der jacken- / hosentasche verstecken.

• 0
    Antwort von FrogiBlah FrogiBlah

das kann man doch eh so schnell lernen!

wir mussten mal auf 2 nachmittage 20 blätter elrnen und die waren bei mir total klein gschrieben meinst du etwa ich hab mir da ein spicker geschrieben?

ich habe lieber eine erhliche schlechte note als eine spick 6 und noch dazu bei nem aufmerksamen lehrer - vergiss es!

Tja ich muss sogar jetzt schon fürn quali elrnen meinst du etwa bei den schriftlichen qualiprüfungen kann man spicken? da hat man höchstens nen spickzettel i mhirn also lernt.

Okee ich gibs zu ich spick bei mathe imemr aba ich schreib mir eben im taschwnrechenr mit bleistift in deckel rein aba mein lerher schaut da nich nach hm guter lerher xD

aba diesmal will ich lernen und mir die formeln nur als abscierhung hinschreiben weil manchmal vergess ic hdie immer in eienr probe das is blöd hab sogar mal flächeninhalt vom rechteck formel vergessen gut das die im taschnerehcner stand.

• 0
    Antwort von bomel10 bomel10

Eine Freundin von mir hat sich mal einen Spiecker auf den Bauch geschrieben! Der Lehrer hats nicht gemerkt, obwohl er extrem aufmerksam ist. Und wenn dann dürfte der ja auch nicht dein Oberteil hochziehen oô

• 0
    Antwort von doominoo doominoo

naja ich musste gestern auch bis knapp 02.00 uhr lernen.. in der zeit in der ich den spick schreibe, kann ich schon längst alles

• 0
    Antwort von SirValentin SirValentin

setz dich an eine wand ud schreib sie dadran. oder schreib alles in dein heft auf ein blatt und nimm dieses blatt raus wenn du das heft abgibst

• 0
    Antwort von leutrim1997 leutrim1997

Unterm Schuh oder unter deiner Tasche und wenn er wegguckt bewegst du deine Tasche mit dem Fuß und guckst nach unten und wenn er wieder zu dir guckt versuchtst du deine Tasche auf den Spicker zu legen!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.