Frage von JGUltra, 77

Bei einem Apotheken Notdienst nachts klingeln wegen Ohrenstöpseln?

Frage steht dort

Antwort
von DerTroll, 48

Ich sehe zwar keine Frage, aber ich vermute, du willst wissen, ob du das tun kannst.

Grundsätzlich ja, denn dafür gibt es den Notdienst, damit man Sachen im Notfall auch bekommt. Ob Ohrstöpsel nun wirklich ein Notfall sind, wage ich zwar zu bezweifeln, aber spielt an sich keine Rolle. Ich denke, die würde man dir schon aushändigen (natürlich für teurer als zu den normalen Öffnungszeiten). Wo lebst du eigentlich. Etwa in einem der wenigen Bundesländer, wo die Läden schon um 20 Uhr zumachen? Das ist dann natürlich doof. Wenn die Läden noch offen haben, geh einfach in die nächste Drogerie. Da bekommst du die Teile auch.

Ich weiß jetzt nicht, warum du die so dringend brauchst, aber in einer Stunde beginnt ja die Nachtruhe. Vielleicht beruhigt sich deine Situation ja dann.

Antwort
von Ellen9, 46

Du kannst Dir Ohrstöpsel auch selbst basteln...aus Watte beträufelt mit Wachs; da das nicht unbedingt ein Notfall wäre, um die Apotheke aufzusuchen.

Antwort
von gugug, 60

mit taschentüchern kommst du günstiger weg und NOTdienst steht für NOTfall

Antwort
von Lavendelelf, 48

Wenn das ein Notfall ist kannst du das machen ... ;)

Antwort
von catchan, 38

Wenn du bereit bist die Gebühr ohne meckern und murren zu bezahlen, kannst du das gerne machen.

Antwort
von UserUserUserUse, 43

Für Ohrenstöpslen beim Notdienst klingeln?

Ist wer mit nem Presslufthammer neben deinem Bett oder wozu brauchst du die so dringend dass du die Leute am Notdienst stören willst? (Mir wäre sowas total peinlich ^^)

Ich glaub da findest du ne bessere Lösung ;)


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten