Frage von anbe0403, 22

Bei einem 02 Vertrag den Tarif ändern, geht das?

Helloooo, ich hab mal 'ne kurze Frage, ich habe seit letztes Jahr, ich glaube September oder so einem Vertrag bei 02. der kostet stolze 39,99€! Vorher war es okey aber durch Versch. Umstände ist das ganze leider zu teuer geworden. Außerdem beinhaltet der Vertrag datenroaming in der EU und freies telefonieren im Ausland und nach Deutschland, aber das brauche ich nicht, ich bin wenn es hoch kommt vielleicht 5-6 mal im Ausland, und dann meisten nur einen Tag, daher ist der Tarif so total unnötig. Mir ist klar das ich den Vertrag nicht Einfach kündigen kann (aufgrund 2jahre Vertragslaufzeit) aber ich wollte fragen ob man den Tarif ändern kann, also einem günstigeren Vertrag, kennt sich da jemand aus ? Kann man das irgendwie vereinbaren oder so ? Bin für jede Hilfe dankbar. (Bitte keine unnötigen Kommentare von wegen ,,du Hättest doch wissen müssen was du da abschließt" nein, der "nette" Verkäufer wollte wohl sein Geschäft durchziehen ohne uns genau darüber zu informieren was da so teuer ist :/) liebe grüßeeee

Antwort
von asdundab, 14

Da wirst du kaum eine Chance haben. Wenn dann nur auf Kulanz (Kannst ja mal anrufen; einen Versuch ist es wert).

Aber ich sehe erlich gesagt keinen Grund, warum O2 hier mitmachen sollte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten