Frage von habibalby, 227

bei eine Hausdurchsuchung nichts gefunden was passiert danach?

Bei hausdurchsuchung wegen verdachtes auf ein diebstahl aber sie haben nichts gefunden was passiert jetzt,sie haben nix gefunden heisst dass das ich bin nicjt mehr beschuldigter? Was kommtnauf mich jetzt?

Freundliche grusse

Antwort
von Daguett, 170

Abwarten und Tee trinken......Du bist zwar weiterhin Beschuldigter, aber da die Polizei keine Beweise gefunden hat, ist das schon mal ein gutes Zeichen.

Antwort
von HansDampf2015, 173

Ob du nicht beschuldigt bist ist damit leider nicht endgültig geklärt. Zumindest hat es bei dir keine Beweise für Deine Schuld gegeben.... also locker bleiben.

Antwort
von uschifragen, 146

Als erstes kannst du mal aufräumen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten