Frage von VivianaMa, 125

Bei ein Praktikum beim Friseur so eine Hose?

Antwort
von Branko1000, 41

Versuche dich eher schicht anzuziehen, also schwarzes Oberteil und schwarze Jeanshose.

Antwort
von violatedsoul, 29

Hängt doch eh eine lange Schürze davor, also sieht keiner deine Hosen.

Antwort
von SeliCrazy, 58

Wenn du es gut kombinierst! Die meisten Friseure legen Wert auf Stil. Eine schwarze Jeans und ein schwarzer Blazer wären aber besser, so kleiden sich die meisten Friseure. :)

Kommentar von violatedsoul ,

Wo? Ich hab noch keinen Friseur mit Jacke Haare schneiden sehen.

Kommentar von SeliCrazy ,

Nicht direkt Jacke, sondern so einen Blazer mit ellenbogenlangen Ärmeln oder einfach nur Shirts.

Kommentar von Hideaway ,

Die meisten Friseure legen Wert auf Stil

Den kann ich hier, egal mit was auch immer kombiniert, nicht entdecken.

Antwort
von Hideaway, 30

Auf gar keinen Fall! Das sieht abgerissen und schlampig aus. Privat ist natürlich was Anderes, da mag das passend sein und gut ankommen.

Antwort
von goali356, 45

Grenzwertig. Würd ich eher nicht anziehen.

Antwort
von antnschnobe, 47

Würd ich nicht machen, außer der Ladeninhaber wäre im Vorfeld damit einverstanden.

Antwort
von ManuViernheim, 24

Meistens haben die Friseurmitarbeiter/innen schwarze Hosen an.

Antwort
von JoachimWalter, 18

Eher nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community