1

bei ehemaliger freundin rächen

Frage von xxxfinixxx95 xxxfinixxx95

bei uns gibt es ein mädchen mit der sich meine beste freundin und ich nicht sehr gut verstehen... wir führen schon seit ca. einem halben jahr krieg.. und auf versöhnung haben wir beide keine lust. jetzt wollen wir ihr nächstes wochenende eine party versauen und suchen "streiche" wie zB abführmittel in ihren drink zu tun..

hättet ihr sonst noch etwas auf lager.. sie sollte keine schmerzen oder so dabei haben =)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 3
    Antwort von konstanze85 konstanze85

Ja, ich habe eine gute Idee, Abführmittel in EURE Getränke mischen.

Kommentar von xxxfinixxx95 xxxfinixxx95xxxfinixxx95

das beantwortet meine frage nicht ! du kennst das mädchen nicht.. sie ist eine RATTE und sie hat es verdient !

Kommentar von konstanze85 konstanze85konstanze85

Ah ja, und darum begebt ihr euch auf so ein niedriges Niveau und werdet selbst zu "Ratten"? Guter Weg.

wir wollen uns einfach an ihr rächen !

Kommentar von konstanze85 konstanze85konstanze85

Das ist lächerlich und zeigt wie unreif ihr seid. Das alles nur, weil sie Dinge über dich weitererzählt hat. Na dann viel Spaß bei der Körperverletzung. Tze, einem anderen Menschen körperlich Schaden zuzufügen ist das Letzte !

Kommentar von Narave NaraveNarave

wenn du das tust kippt sie dir vermutlich rattengift in deinen nächsten drink.. du hast es ihrer ansicht wohl dann auch verdient:)

• 2
    Antwort von Blubius Blubius
    Kommentar von Wasabicliochips WasabicliochipsWasabicliochips

Da kommt ne Bombenstimmung auf!

Kommentar von Blubius BlubiusBlubius

einen wunderschönen guten morgen meine schöne ^^ lange nicht mehr gesehen

:D Die Nachteulen sind wieder los :)

• 2
    Antwort von Rosallia Rosallia

Kinder Kinder! Die schlimmste Bestrafung ist und bleibt - IGNORANZ!

Also hört mal mit den Kindergartenspielen auf und ignoriert sie einfach als wäre sie nicht vorhanden, glaubt mir, das ist die schlimmste strafe!

Ausserdem, ihr müsst dann eure reife/gescheite Hirne nicht so sehr anstrengen und könnt euch wichtigeren Gedanken hingeben ;o)...(allerdings; in ca. 100 Tagen gibt es Halbjahreszeugnisse)...;o)

• 2
    Antwort von NelsonMandela NelsonMandela

Abführmittel? Also jemanden medikamente in den drink tun. Klasse idee. Was hat das Mädchen euch den getan? Seid ihr neidisch auf sie? Hat sie was was ihr nicht habt :D

nein es liegt nicht an eifersucht oder neid....

ich habe ihr mal ziemlich alles über mich anvertraut und sie hat es jedem weitererzählt ..

Kommentar von Narave NaraveNarave

also letztendlich bist du auf dich selber sauer weil du so dumm warst... tja dann ist das aber auch dein fehler. wenn du jeder (bzw der erstbesten) alles über dich erzählst bist du ganz schön naiv. oder kannst menschen nicht einschätzen?? und weiber lästern IMMER. erzähl deine lebensgeschichten nächstes mal nem typen. auf weiber ist kein verlass.

Kommentar von NelsonMandela NelsonMandelaNelsonMandela

Oh denn müssen deine erlebnisse ja extrem interessant sein. Vielleicht solltes du ein Buch schreiben. Damit kannst dann richtig geld machen. Sei doch froh das über dich geredet wird. Besser als nur ignoriert zu werden ;)

Irgendwie habe ich solche sachen schon x mal gehört. Bla bla alles anvertraut bla bla sie erzählt alles herum usw. Werd erwachsen und lass dich von irgend ein gerede nicht so auf die Palme bringen. Medis im drink ist das letzte. Alleine der gedanke daran läßt dich absolut unreif klingen. Hättes auch schreiben können das du ihr bei der Party heimlich ein Furzkissen unterm hintern schiebst.

• 2
    Antwort von dolga dolga

kindergarten!

• 1
    Antwort von Wasabicliochips Wasabicliochips

Abführmittel? Sonst gehts? Das hebt ja deinen letzten Satz auf, dass sie keine Schmerzen haben soll.

Also ihr streitet einfach so aus der Laune heraus, weil ihr KEINE LUST auf Versöhnung habt...!?::::

So aufregend ist euer Leben dann ja nicht gerade....

hat man durch abführmittel schmerzen ? :S ich dachte dass sie dann einfach stundenlang auf dem wc sitzen würde.. :S

nein natürlich ist es nicht einfach so au lust und laune.. es gibt einen grund.. aber es wäre zu lange um alles zu schildern

Jemandem Medikamente unter zu jubeln ist Körperverletzung.

Hattest du noch nie Durchfall? Natürlich hat man da Bauchweh.

Und was macht ihr, wenn sie allergisch darauf reagiert?

hättest du eine andere idee in der art ... OHNE körperverletzung ?^^

hättest du eine andere idee in der art ... OHNE körperverletzung ?^^

In der Art sowieso nicht, körperliche "Angriffe" o.ä. sind das allerletzte.

Zumal "Rache" so oder so total daneben ist. Denn dadurch ist man selbst kein Stück besser, als die Person, auf die man sauer ist.

Ignoriert sie doch einfach. Das ist für alle das beste, und da ihr ja scheinbar mal befreundet gewesen seid, wird sie das wohl mehr treffen und zum nachdenken anregen als jegliche "Streiche" oder Beschimpfungen.

Kommentar von Bine70 Bine70Bine70

sie hat zwar nicht unbedingt durch sowas Schmerzen, aber erheblichen FLÜSSIGKEITSVERLUST u das ist nicht gerade gut. Schieb solche Gedanken mal ganz schnell bei Seite ...

Kommentar von Bine70 Bine70Bine70

sorry, Schmerzen kann man wohl durch so etwas bekommen, jemand der sowas nicht verträgt, kann arge Krämpfe bekommen ...

@Bine70: Richtig, das meinte ich mit allergischer Reaktion....

• 1
    Antwort von RavenAuditore RavenAuditore

Tut mir leid... aber ich finde das klingt total nach Kindergarten :/

ja ich weiss... ist es irgendwie auch... aber bitte respektier das einfach...du weisst nicht wie die situation ist ;D

Wie soll man das respektieren? Mischt ihr man Abführmittel ins Getränk. Da du das ja weltweit heraus posaunst, wird es ein leichtes sein, heraus zu finden, wen sie dann wegen Körperverletzung anzeigen sollte :)

SIE hat ALLES was ich ihr JEMALS erzäht habe weitererzählt und jetzt möchte ich mich einfach mal rächen !

und bei uns weiss niemand dass es diese seite gibt also wird sie es du gutefrage.net NICHT erfahren..

Kommentar von RavenAuditore RavenAuditoreRavenAuditore

Wasabicliochips hat da definitiv recht... also von reife oder dergleichem zeugt euer verhalten dadurch nicht :P ihr macht euch durch so aktionen eig. nur ärger ;) aber ihr müsst wissen was ihr tut... wie heißt es so schön "wer nicht hören will muss fühlen" und wenn ihr euch dadurch halt ärger macht... euer ding ;)

Besonders amüsant finde ich an der Story, dass hier eine Person als "böse" dargestellt wird, was sie ja vielleicht auch sein mag, wissen wir nicht. Aber das man sich durch solche Aktionen auf ein noch sehr viel tieferes Niveau begibt, das will plötzlich keiner hören :)

So ist es doch immer... ;) da hält man sich dann am liebsten die ohren zu :P bzw. da sie es hier ja nur liest in dem fall die Augen... ;) aber alles in allem finde ich - wenn man sich das hier so durchliest - der grund für die aktion ziemlich... eigen ist ... "sie hat alles weiter erzählt" ... man sollte eben vorsichtig sein mit dem was man rumerzählt bzw. wem man es erzählt... :/ das man dann ne halbe ewigkeit "krieg" führt... das ist mehr als kindisch :/ das man sauer ist versteh ich ja aber so lang darauf zu beharren und zu streiten... ich weiß ja nicht... :/

Total lächerlich. Wenn ich einer "Freundin" oder Bekannten, ja sogar Familienintern etwas erzähle, dann rechne ich damit, dass irgendwer tratschen geht, sei es aus langeweile. So sind Menschen nunmal. Also sollte man allzu persönliche Dinge doch ab und an mal für sich behalten. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass so jemand wie die Fragestellerin ein frommes Lämmchen ist, das jedes Geheimnis bewahrt ;)

Unschuldig ist nunmal niemand wenn mans genau nimmt... ;) Man muss einfach darauf achten nicht alles breit zu treten oder jedem sofort alles zu erzählen... ;) Ich meine klar es gibt leute denen man traut und denen man gerne dinge erzählt weil man davon ausgeht sie erzählens nicht weiter - aber 100%ige sicherheit besteht ja eigentlich nie ... :/

• 0
    Antwort von MercedesPaolo MercedesPaolo

sowas ist armseelig. mehr fällt mir dazu nicht ein. ;D

• 0
    Antwort von Narave Narave

lol sowas .. man kann es nichtmal mehr kindisch nennen.. und sone scheiße ein halbes jahr lang mitzuspielen.. na gut. leg ihr nen blutigen ochsenschädel ins bett:) und wenn du ihr medikamente verabreichst kann sie dich wegen gesundheitsgefährdung und körperverletzung anzeigen.. von wegen lustig.. wenn du schon den mumm zu sowas hast dann mach es alleine. wenn 4 andere dämliche weiber hinter einem stehn bei soner sauerei ist alles einfach...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.