Frage von nichtbekannt, 43

Bei eBay zwei verschiedene Verkäufer?

Hallo

Wenn ich bei eBay bei Person A (ein paar Artikel kaufe) und bei Person B (ein Artikel) wird alles zusammen geschickt, in einem Paket oder nicht?

Wird alles auf eine Rechnung stehen, oder bekomme ich dann von Person A & B zwei verschiedene Rechnungen?

Ich kenne mich mit eBay nicht aus, nur Amazon, und dort ist es so, alle Artikel werden in einem Paket geschickt.

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für Ebay, 16

Beispiel:

1. Ich verkaufe etwas und wohne z.B. in Hamburg,
  2. Du verkaufst etwas und wohnst z.B. in München.

Versenden Du und ich unsere Ware an den Käufer gemeinsam?

ebay ist nur eine Verkaufsplattform und hat nichts, aber auch gar nichts mit Verkauf und Versand zu tun.

Der jeweilige Kaufvertrag wird zwischen den jeweiligen Käufern und Verkäufern geschlossen. Den Versand nimmt jeder Verkäufer an seinen Käufer vor.

Antwort
von SchuahcremeSepp, 27

Ebay ist eine Plattform, bei der mehrere verschiedene Verkäufer angemeldet sind und ihre Ware selbstständig verschicken, du wirst also 2 Päckchen bekommen.

Antwort
von dresanne, 11

Nur wenn Du direkt bei Amazon kaufst. Aber auch dort gibt es genug Händler, die nicht zu amazon gehören und die Pakete extra versenden. Es würde vielleicht Zeit, dass Du Dich vor dem Kauf mal über die diversen Webseiten informierst.

Antwort
von ichbinich1972, 10

Das sind zwei verscheidende paar Schuhe, da hast du dann auch zwei Rechnungen und auch zwei Pakete. Wenn du bei zwei verscheidenden Händlern was kaufen tust. Mach dich erst mal vorab schlau bei Ebay. :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten