Ich habe gerade meinen Gewinn ausgerechnet, bei 42,09 Euro. ..also das was übrig bleibt... Dort habe ich 5 Teile verkauft...
Ich dachte ich traue meinen Augen nicht !
Ich habe gerade meinen Gewinn ausgerechnet, bei 42,09 Euro. ..also das was übrig bleibt... Dort habe ich 5 Teile verkauft...
Ich dachte ich traue meinen Augen nicht !
Ja ist leider so...die Postgebühren sind extrem teuer und eBay will ja 'kostenlosen Versand'. Sei froh das du nicht noch draufgelegt hast!
ebay will kostenlosen Versand??? Seit wann das denn bitteschön?????
Seit gut drei Monaten für bestimmte Warengruppen. Alles in den FAQ bei eBay nachzulesen.
Den Versand berechnest du doch extra, den trägt doch der Kunde.
Man trägt in seine Artikelbeschreibung die Versandkosten ein. Z.B. Versand erfolgt als versichertes Päckchen über Hermes und beträgt 4,90 € für den Käufer. Den Betrag rechnet man dann nach dem Verkauf drauf. Im Verkaufsformular kann man - muss man - das auch bei Versand anklicken.
Ich mache das jetzt seit 8 Jahren und habe noch nie das Porto für von mir verkaufte Ware bezahlt.
Dann wären die 42,09 Euro -4,35 Euro Gebühren das was übrig bleibt.
Was möchtest Du konkret wissen?
auf das Bild schauen!
Da steht doch, daß eBay 22,51€ (noch) nicht erhalten hat, was Du somit (vermutlich aus früheren Geschäften) eBay noch schuldest.
nein, das bedeutet was der Käufer noch nicht überwiesen hat...er hat die 22,51 noch nicht an den Verkäufer gezahlt.
Tja, Restmülltonne ist oft der bessere Weg.
Die ePay-Aktionäre wirds freuen.
das mit dem versand verstehe ich nicht, wird doch der kunde bezahlen oder ?
muß vorher festgelegt werden
so kann es gehen, kein Betrug, kannst aber vorher nachlesen, was für Kosten auf dich zu kommen
Hallo AM240968,
bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.
Herzliche Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support