1

bei ebay was mit pounds bezahlen hää?

Frage von Young Young

kann ich was was pounds kostet kaufen ? also ohne paypal und wie bezahl ich des ? ich peils nicht helft mir

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 4
    Antwort von anubissk anubissk

Das kann dir doch jetzt noch egal sein da du noch keine 18 bist

http://www.gutefrage.net/frage/sauna----bitte-helft-mir-

ebay ist ab 18 !!!

ebay AGB § 2 Die Anmeldung ist nur juristischen Personen, Personengesellschaften und unbeschränkt geschäftsfähigen natürlichen Personen erlaubt. Insbesondere Minderjährige dürfen sich nicht bei eBay anmelden. Quelle: ebay AGB

Kommentar von Reling RelingReling

DH!

Weiterer Beweis: http://www.gutefrage.net/frage/eure-intelligenz-ist-gefragt-d

17.11.2011 - 17:55 ich bin 15

Kommentar von Young YoungYoung

ja supi :D dann frag ich halt wie man und nicht speziell ich das machen könnte

ach ja und reling du bust so super intelligent :'D was für ein beweis ich hab bei einer frage geschrieben das ich 15 bin uhhh :'D haha

• 0
    Antwort von Young Young

jetz mal die nächsten 10 dei schreiben wollen dass ebay ab 18 isch : SHUT THE FUC* UP schreibt was hilfreiches oder lasst es. dann frag ich eben wie des allgemein funktioniert das es zum beispiel eine freundin machen kann oder mein vater oder meine omi oder mein wellensittich

Kommentar von ickeffm ickeffmickeffm

die sind volljährig, die sollten das verstehen und selbst ein Wellensittich versteht das eher als du

und wenn sies eben nicht verstehen ? meine güte :D

Dann sollen sie die Finger von Ebay lassen, weil es sie anscheinend überfordert oder nur bei Ebay Deutschland einkaufen

Kommentar von anubissk anubisskanubissk

Dann haben sie bei ebay nichts zu suchen.

woher soll des irgenteine person wissen ? woher weisst dus ? irgentjemand muss es doch mal erklären ... wenn sich jemand neu bei ebay anmeldet ist doch klar das er sich anfangs vllt schwer tut.

Nennt man Allgemeinbildung. Kommt durch Lebenserfahrung

ja ich mach hier grad ne lebenserfahrung und vllt würd ich auch etwas allgemeinbildung hinterherhaben wenn jemand aml die fragen beantwortet. oder soll ich einfach mal auf kaufen drücken und kucken was so passiert ? das wäre dann echtes lernen durch erfahrung ist ja cool das du du mit dieser methode weit gekommen bist :D aber mache leute sind einfach inteligennt und versuchen sich vorher zu informieren um bei ihren lebenserfahrungen schon n bischen ahnung zu haben. schön wenn dus ohne hinbekommst.

ich einfach mal auf kaufen drücken

ich dachte du fragst für jemand anders. LASS EINFACH DIE FINGER VON EBAY Das wäre das einzig Intelligente was du machen könntest

jetzt wirst du wieder total unsachlich und stellst ein von mir schlechstes beispiel so dar als ob ich es so machen würde. eben nicht. außerdem belegst du deine aussagen nicht. siehst einfach ein dass du keine neuen argumente mehr findest und dich die ganze zeit wiederholst (zb darin dass ich unintelligent sei ,was du definitiv nicht beurteilen kannst ) andere beleidigen ist nicth gerade die feine art

ich meine wenn man etwas nicht weiss muss man sich dies eingestehen und bereit sein neues dazuzulernen.ich glaube nicht dass man alein aus lebenserfahrung ausrechend lernt und wer das tut ist einfach nur beschränkt. außerdem werden deine thesen nicht dadurch inteligennter und einleuchtender indem du sie fett schreibst.

Welche Thesen????? Ich sage, dass du die Finger von Ebay lassen sollst, weil du minderjährig bist und das haben dir hier schon andere User oft genug gesagt, aber du bist ja völlig uneinsichtig. Flieg schön auf die Fresse. Anmelden und handeln bei Ebay mit gefälschten Daten ist nämlich strafbar

genau du hasts erfasst ich bin einfach ein dummes uneinsichtiges kleinkind :D so siehts aus was bist dann du ? -intelligent , schlau , allwissend, rechtfaschend und vorallem xD hilfreich

'ach Kindchen, geh und heul dich bei papi oder mami aus, aber nerv mich nicht mit deinem schwachsinnigen geschreibe' boha hast du mich grad hart gedisst :D hab hier voll des brett kassiert NICHT xD du bist echt witzig mit deiner überheblichen art gegenüber jüngeren

Kommentar von rambo2 rambo2

he ickeffm vl hat sie ja den account von ihrem dad bekommen kleiner schlaumeier du XD

das ist auch nicht erlaubt, kindchen. Informier dich mal bevor du mit den Großen mithalten willst

und wenn ihr dad neben ihr sitzt =) und schonmal von ner vollmacht gehört ?

und wenn ihr dad neben ihr sitzt =) und schonmal von ner vollmacht gehört ?

oder wenn sie als bote für ihren dad fungiert ist ihr das auch erlaubt!!!!

Kommentar von anubissk anubisskanubissk

nein ist es nicht

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.