4

Bei Ebay was gekauft,jedoch Ware nicht erhalten...

Frage von shivamoonxx shivamoonxx

Hallo,ich habe bei Ebay Schuhe gekauft und diese mit Paypal bezahlt.Nun 2 Wochen nach dem Zahlungseingang habe ich auch immer noch keine Ware bekommen und der Verkäufer antwortet nicht auf meine Mails. Ansonsten hat er aber nur positive Bewertungen bekommen. Habe leider meinen Paypalaccount gelöscht,weil jemand dort unberechtigt Zugriff drauf hatte,wenn ich aber auf Konflikte lösen gehe,werde ich zu Paypal weitergeleitet,weil ich ja den Paypal-Käuferschutz habe.... Hat jemand ne Idee,wie ich trotzdem meine Ware erhalte?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 0
    Antwort von ratznase51 ratznase51

Beim bezahlen hattest du noch dein pay-Pal Konto. Du kannst also noch den Käuferschutz beantragen. Versuche über Eaby seine Adresse rauszubekommen und schreibe ihn an (oder Telefoniere). Wende dich sonst an Ebay: Nicht erhaltenen Artikel. Viel Glück.

• 0
    Antwort von Bucer Bucer

Schau im Telefonbuch.de nach seiner Tel nr und ruf ihn an. Es sind Teilweise wegen Herbstferien Leute unterwegs. Das könnt Alles sein.

• 0
    Antwort von schlossgeist schlossgeist

Melde doch bei Ebay einen "nichterhaltenen Artikel".

• 0
    Antwort von Dani007 Dani007
  • 0
    Antwort von ReinerUnsinn ReinerUnsinn

Hast Du mal die Auktionsnummer?

Hast Du ihn mal angerufen?

• 0
    Antwort von JoScho JoScho

Bei E-Bay melden, wenn die Lieferzeit überschritten wurde.

• 0
    Antwort von JuLa1409 JuLa1409

melde das bei ebay!

• 0
    Antwort von ljubavi ljubavi

melde es bei ebay

• 0
    Antwort von kidagakash kidagakash

ich würde ihn bei ebay melden. mfg.kidagakash

• 0
    Antwort von Memphisqueen Memphisqueen

Wende dich an Ebay....anders wird's wohl nicht gehen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.