Frage von Snipez23, 122

Bei eBay was gekauft - Ware war jedoch nicht im Paket?

Hallo Leute,

ich habe vor ca. drei Wochen eine Grafikkarte bei eBay gekauft, nach etwas verzögerter Zeit kam sie auch bei mir an. Jedoch befand sich in dem Paket nur die Treiber und die Rechnung und ein bisschen Papier. Der Verkäufer weiß angeblich von nichts und besteht darauf die Grafikkarte eingepackt zu haben, da ich noch relativ neu in eBay bin weiß ich momentan echt nicht wie ich weiter vorgehen soll und was ich machen soll , HILFE !

Antwort
von dresanne, 96

Wenn das Paket äußerlich nicht beschädigt war, meldest Du erstmal einen abweichenden Artikel auf ebay. Käuferschutz greift aber nur, wenn Du mit PayPal gezahlt hast. Hast Du mal den ebay-Namern des Verkäufers?

Kommentar von Snipez23 ,

Habe mit paypal bezahlt und habe auch seine komplette anschrift

Kommentar von dresanne ,

Denn meldest Du direkt auf der PayPal-Seite einen Fall wegen eines abweichenden Artikels.

Kommentar von Snipez23 ,

Wie direkt auf der Paypal seite ? 

Kommentar von dresanne ,

Du loggst Dich bei PayPal ein und dort taucht Dein bezahlter Artikel auf. Den klickst Du an, alles andere ist selbsterklärend.

Antwort
von kevin1905, 72

Gewerblicher Händler?

Antwort
von Hayns, 10

@ Snipez23, wie ist denn der Stand der Dinge?

Ist alles gut verlaufen?

Antwort
von 420dagiboy, 90

Hast du mit paypal bezahlt?

Kommentar von Snipez23 ,

Ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community