Hallo, ich möchte ein paar Sachen bei Ebay verkaufen.Bisher hab ich immer nur was gekauft und nicht verkauft.Ich hab schon mal was von Ebay-Gebühren gehört.Kostet das verkaufen etwas? Und falls doch,wie viel ?
Bei Ebay verkaufen: kostenlos??
Antworten (8)
-
4Antwort von
diemeggiediemeggie
ja, es kostet was.
wie viel es kostet, ist unterschiedlich. guck mal hier: -
1Antwort von
die3halbstarkendie3halbstarken
Provision für Ebay ab ein bestimmten Verkaufspreis Ein Bild ist kostenlos, ab Bild 2 kommen einige Cents dazu
Sofotkauf ist glaube ich auch nicht kostenlos
Bevor du dein Angebot einstellst kommt aber eine Meldung wie viel es kostet
-
1Antwort von
mystress75mystress75
Die Einstellgebühr muß man bezahlen(wenn nicht 1€ Startgebühr) und dann noch die Verkaufsprovision.
-
-
0Antwort von
ReinerUnsinnReinerUnsinn
Du bist bei ePay angemeldet und hast nie die AGB oder sonst was gelesen?
Tut mir leid. Kein Verständnis
-
0Antwort von
waltghauptwaltghaupt
natürlich fallen Gebühren an - für die Einstellung des Artikels je nach Höhe des Mindestpreises und zum anderen eine Verkaufsprovision je nach Höhe des Verkaufspreises - steht aber alles in den ABG.
-
0Antwort von
guerteltier1guerteltier1
Nein! Jenachdem fallen Angebotsgebühren an, aber aufjedenfall Provisopn (richtet sich nach dem Verkaufswert)
-
-
0Antwort von
stfuPleasestfuPlease
Nein...es kommt eine Gebühr für das Reinstellen und eine bzw mehrere für Bilder die du evtl. reinstellst! Es gibt noch ein paar Extras, aber die sind ziemlich überflüssig und kosten Geld..
Also bevor man etwas schreibt sollte man mal darüber nachdenken wovon man überhaupt redet.Das Thema ist Ebay und nicht ePay! Und wir diskutieren nicht darüber ob ich die AGB gelesen habe oder nicht sondern,ob das verkaufen kostenpflichtig ist.Ich hab ne Frage gestellt und will keine Kommentare von Leuten die nichts wissen aber trotzdem was zu sagen brauchen!