1

Bei ebay verkaufen >> Gebühren

Frage von HAFTZUM HAFTZUM

Hallo,

wollte fragen wenn ich was bei ebay verkaufe wie viel gebühren muss ich zahlen und was ist wenn ich nur Überweisung akzeptiere muss ich dann trotzdem noch Gebühren zahlen ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von mama10regina mama10regina

Ich habe jetzt was eingestellt für 60 Euro. Muss 1,60 Euro dafür bezahlen. Aber nur ein Bild eingestellt jedes weitere kostet extra.Bei Überweisung zahlst du ja nichts zu sondern der der kauft. Geht es über Pay Pal dann bekommst du noch mal was abgezogen.

• 1
    Antwort von taurog taurog

Hallo,

schau doch einfach mal bei eBay nach, da ist alles bestens erklärt.

Ansonsten für private Verkäufer gilt 9% vom Umsatz. Einstellgebühren richten sich nach der Art und weise des Einstellens, mit Fotos, fettschrift Mindestpreis . . . .

• 1
    Antwort von shalom shalom

Du musst erst 18 werden.

Vorher darfst Du an Ebay nicht teilnehmen.

Für erwachsene Mitglieder gibt es Hilfe bei den Ebay-FAQ:

Kommentar von HAFTZUM HAFTZUM

ich bin 21

Kommentar von shalom shalomshalom

Dann findest Du in den Ebay-FAQ bzw. der Ebay-Hilfe die Information, dass derzeit 9 Prozent plus die Einstellgebühren verlangt werden.

• 1
    Antwort von DiamondLove DiamondLove

ich glaub 2-3 euro oder garnix ..kuck mal in die ebay -hilfe..da steht alles

• 0
    RatgeberHelden Antwort von chinafake chinafake
Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.