2

Bei ebay verifizieren , es gibt aber ein problem

Frage von Dietmar19965 Dietmar19965

und zwar bin ich von montags - samstags 6-20.00 uhr arbeiten. nun weiß ich nicht wie ich mich verifizieren kann ohne zu hause zu sein, da steht irgendwas mit "der postmann kommt ins haus" gibt es da noch eine andere möglichkeit sich zu verifzieren? mit personalausweis zwischendurch irgendwie flott zur post oder so etwas? Ich wurde dazu nun aufgefordert sonst können wir dort nichts mehr einstellen.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Antwort von monja1995 monja1995

Wenn Du nicht zu hause bist, dann bekommst Du eine Benachrichtigungskarte und mußt selber zur Post um das Verfahren dort durchzuziehen. Irgendwann wirst Du ja wohl mal frei haben.
    Arbeitszeit 14 Stunden? Gesetzlich nicht erlaubt. Die Sicherheitsfirmen dürfen 12 Stunden, aber nur mit Sondergenehmigung

Kommentar von ttempelhueter ttempelhueterttempelhueter

wahrscheinlich hat er so nen langen arbeitsweg.

Kommentar von Dietmar19965 Dietmar19965

auch das stimmt ich arbeite 1 stunde von meinem heimatort entfernt.

Kommentar von justiziasgolem justiziasgolemjustiziasgolem

DH, weil absolut richtige Antwort. Habe selbst erst vor kurzem das Postident mit eBay durchgemacht.

• 2
    Antwort von tergenna tergenna

Jeden Tag von 6.00 bis 20.00 Uhr arbeiten???? Irgendwann mußt doch auch du mal frei haben und den Termin dann mit dem Postboten absprechen

Kommentar von Dietmar19965 Dietmar19965

Ich bin selbständig , da muss man leider ein wenig mehr arbeiten schon allein um zu überleben.

• 1
    Antwort von blumenfrau blumenfrau

Du kannst das Procedere auch ohne Probleme bei der Post vor Ort abschließen....Personalausweis nicht vergessen!

• 0
    Antwort von Rabenfeder Rabenfeder

Du bekommst nen Brieflein, ich weiß nimmer, obs ein Einschreiben war, oder nicht. Wenn der Brief da ist, Daten bei Ebay eingeben. Wenn es ein Einschreiben ist, hols dir halt Samstags bei der Post ab.

Kommentar von monja1995 monja1995monja1995

Nicht korrekt, der Postmitarbeiter, egal ob an der Haustür oder am Schalter muss anhand des vorgezeigten Personalausweises die Person identifizieren.

• 0
    Antwort von ttempelhueter ttempelhueter

du kannst schon sachen einstellen aber eben keine, die gerne gefälscht werden. du kannst post-ident auch in einer filiale machen lassen. http://www.deutschepost.de/dpag?tab=1&skin=hi&check=yes&lang=de_DE&xmlFile=link1015470_877

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.