und zwar bin ich von montags - samstags 6-20.00 uhr arbeiten. nun weiß ich nicht wie ich mich verifizieren kann ohne zu hause zu sein, da steht irgendwas mit "der postmann kommt ins haus" gibt es da noch eine andere möglichkeit sich zu verifzieren? mit personalausweis zwischendurch irgendwie flott zur post oder so etwas? Ich wurde dazu nun aufgefordert sonst können wir dort nichts mehr einstellen.
Bei ebay verifizieren , es gibt aber ein problem
Antworten (5)
-
2Antwort von
monja1995monja1995
Wenn Du nicht zu hause bist, dann bekommst Du eine Benachrichtigungskarte und mußt selber zur Post um das Verfahren dort durchzuziehen. Irgendwann wirst Du ja wohl mal frei haben.
Arbeitszeit 14 Stunden? Gesetzlich nicht erlaubt. Die Sicherheitsfirmen dürfen 12 Stunden, aber nur mit SondergenehmigungKommentar von
justiziasgolemjustiziasgolem DH, weil absolut richtige Antwort. Habe selbst erst vor kurzem das Postident mit eBay durchgemacht.
-
2Antwort von
tergennatergenna
Jeden Tag von 6.00 bis 20.00 Uhr arbeiten???? Irgendwann mußt doch auch du mal frei haben und den Termin dann mit dem Postboten absprechen
Kommentar von
Dietmar19965 Ich bin selbständig , da muss man leider ein wenig mehr arbeiten schon allein um zu überleben.
-
1Antwort von
blumenfraublumenfrau
Du kannst das Procedere auch ohne Probleme bei der Post vor Ort abschließen....Personalausweis nicht vergessen!
-
-
0Antwort von
RabenfederRabenfeder
Du bekommst nen Brieflein, ich weiß nimmer, obs ein Einschreiben war, oder nicht. Wenn der Brief da ist, Daten bei Ebay eingeben. Wenn es ein Einschreiben ist, hols dir halt Samstags bei der Post ab.
Kommentar von
monja1995monja1995 Nicht korrekt, der Postmitarbeiter, egal ob an der Haustür oder am Schalter muss anhand des vorgezeigten Personalausweises die Person identifizieren.
-
0Antwort von
ttempelhueterttempelhueter
du kannst schon sachen einstellen aber eben keine, die gerne gefälscht werden. du kannst post-ident auch in einer filiale machen lassen. http://www.deutschepost.de/dpag?tab=1&skin=hi&check=yes&lang=de_DE&xmlFile=link1015470_877
wahrscheinlich hat er so nen langen arbeitsweg.
auch das stimmt ich arbeite 1 stunde von meinem heimatort entfernt.