2

Bei Ebay spiele verkaufen ??

Frage von Manuel85 Manuel85

Wieso kann ich bei Ebay Wii spiele die keine Jugendfreigabe haben im Ebay kaufen , aber nicht wieder verkaufen ??? Habe mir 3 Wii spiele im Ebay gekauft und jetzt wollte Ich meine Wiimit allem zubehör und allen spielen wieder verkaufen , aber Ebay nimmt das Angebot wegen Jugendverherenden Medien usw usw raus . Habe es doch aber auch im Ebay gekauft ( Spiele ) ??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von KostjaUA KostjaUA

Bei ebay darf man keine Spiele ohne jugendfreigabe verkaufen...

manche werden halt übersehen und andere nicht und die werden auch rausgenommen!!!

Kommentar von lulu13595 lulu13595lulu13595

Kommentar von Manuel85 Manuel85Manuel85

Ja deshalb nehmen die ja mein Gebot immer raus , aber ich habe die 3 spiele doch auch über ebay erworben und da hat Ebay die Gebote nicht raus genommen sonst hätte ich sie ja nicht kaufen können ?!

Kommentar von KostjaUA KostjaUAKostjaUA

Die Mitarbeiter können auch nicht jedes Spiel herausnehmen, manche haben Glück und ihre Uncut Spiele werden halt übersehen....

• 0
    Antwort von Phunkydata Phunkydata

Da hattest Du ganz viel Glück das Du die Uncut Spiele bei eBay ersteigert hast, da keine FSK 18 Spile bei eBay versteigert werden dürfen !!! Für solche FSK 18 Spiele und Filme gibt es ja schließlich auch viel bessere Auktionsplattformen wie eBay...

Die wären ?? Ich bin seit 3 jahren im Ebay angemeldet und nutze nichts anderes

• 0
    Antwort von Ich81 Ich81

Ebay ist ziemlich schnell beim Sperren solcher Auktionen (weiss ich aus Erfahrung). Du (auch wenns nicht richtig ist) musst den Spieltitel verändern, sagen wir mal ein Zeichen einfügen oder so....so machen es die meisten...oder nimmst anstatt ein "e" ein €....

• 0
    Antwort von jemando jemando

schreib mal den text genauso wie der text damals, als du gekauft hast.

Na wenn ich den noch wüsste 0o

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.