Manuel85 am 07.03.2009 um 20:05 Uhr
Wieso kann ich bei Ebay Wii spiele die keine Jugendfreigabe haben im Ebay kaufen , aber nicht wieder verkaufen ??? Habe mir 3 Wii spiele im Ebay gekauft und jetzt wollte Ich meine Wiimit allem zubehör und allen spielen wieder verkaufen , aber Ebay nimmt das Angebot wegen Jugendverherenden Medien usw usw raus . Habe es doch aber auch im Ebay gekauft ( Spiele ) ??
Bei ebay darf man keine Spiele ohne jugendfreigabe verkaufen...
manche werden halt übersehen und andere nicht und die werden auch rausgenommen!!!

Da hattest Du ganz viel Glück das Du die Uncut Spiele bei eBay ersteigert hast, da keine FSK 18 Spile bei eBay versteigert werden dürfen !!! Für solche FSK 18 Spiele und Filme gibt es ja schließlich auch viel bessere Auktionsplattformen wie eBay...
Manuel85 am 8. März 2009 16:21 Die wären ?? Ich bin seit 3 jahren im Ebay angemeldet und nutze nichts anderes
Ebay ist ziemlich schnell beim Sperren solcher Auktionen (weiss ich aus Erfahrung). Du (auch wenns nicht richtig ist) musst den Spieltitel verändern, sagen wir mal ein Zeichen einfügen oder so....so machen es die meisten...oder nimmst anstatt ein "e" ein €....
hä
Ja deshalb nehmen die ja mein Gebot immer raus , aber ich habe die 3 spiele doch auch über ebay erworben und da hat Ebay die Gebote nicht raus genommen sonst hätte ich sie ja nicht kaufen können ?!
Die Mitarbeiter können auch nicht jedes Spiel herausnehmen, manche haben Glück und ihre Uncut Spiele werden halt übersehen....