Frage von Lemonyh, 103

Bei ebay Spiele ab 18 verkaufen, wie funktioniert Online Frankierung wegen Alterssichtprüfung?

Ich weiß ja, worum es geht, aber wie soll ich eine DHL Online Frankierung machen, wenn ich die Spiele noch gar nicht einstellen konnte und so auch keine Adresse habe, die ich bei Empfänger eingeben soll??? Also, wie stelle ich ein Artikel ab 18 bei ebay rein? Will ja mit Alterssichtung, aber ich komme nicht weiter.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dresanne, 87

Genauso, wie es hier steht, musst Du es machen, dann klappt es:

http://news.ebay.de/globalnews/item/show/2032

Kommentar von AndreeAB ,

Dort steht nirgends etwas von "Alterssichtprüfung" - Wo kann man das auswählen?

Antwort
von Kirschkerze, 80

Spiele ab 18 dürfen nur gewerbliche Händler verkaufen, die von Ebay als vertrauenswürdig genug eingestuft worden sind, dass sie diese Altersverifizierung auch durchführen

Kommentar von dresanne ,

Kirschkerze, die Zeit ist lange vorbei.
http://news.ebay.de/globalnews/item/show/2032