2

Bei Ebay Sofortkauf und Auktion anbieten?

Frage von myscrap myscrap

Hallo!

Wie kann ich im Turbolister von Ebay einstellen, dass ich eine Auktion möchte, zeitgleich aber ein Festpreisangebot? Das heißt, Startpreis bei 1,00 Euro, Festpreis 300,00 Euro! Habe schon etliche von diesen Angeboten gesehen, habe aber keine Ahnung wo ich das im Turbolister einstellen kann?!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von noonie noonie

hallo, also im turbolister kannst du einen startpreis angeben und hast zusätzlich noch die möglichkeit einen sofort- kaufen- preis anzugeben. einfach anklichen und preis eintragen. aber ich denke auch dass sich das nur in den seltesten fällen lohnt da die option (wie schon gesagt) nach dem ersten gebot weg ist, dafür kostet sie beim einstellen saftig extra. gruß

• 0
    Antwort von boriswulff boriswulff

Sowas lohnt sich nicht, weil dann ein Spassvogel 1 Euro bietet und die option des Sofortkaufes ist weg. Das lohnt sich erst wenn Du es zu dem Auktionsunterpreis verkaufen würdest.

Kommentar von myscrap myscrap
    1. Was ist ein Auktionsunterpreis?

2. Der Artikel ist ca. 350 Euro wert! Wenn Ihn jemand für 300 Euro Sofort kauft, bin ich glücklich, wenn ihn jemand für 200 Euro ersteigert, bin ich auch glücklich!

Die Bieter sollen bloß wissen, dass der Artikel etwas wert ist!

Kommentar von boriswulff boriswulffboriswulff

Dann stelle Ihn ein 300 Sofort-Kaufen und 200 als Mindestgebot.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.