Oder was wenn Mängel vorhanden sind?
Antworten (9)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
lamentolamento
Was wenn egal bei welchem Artikel Mängel vorhanden sind? Muß man halt aufpassen und auf Beurteilungen gucken, gell?
Und wenn es ein gewerblicher Verkäufer ist, dann gibt es Rückgabegarantie. Fernabsatzgesetz.
-
0Antwort von
blumenfraublumenfrau
Unabhängig, ob sicher oder nicht, ich würde eher ins Schuhgeschäft gehen....
-
-
0Antwort von
snezanasnezana
Nicht jeder Fuss ist gleich und trotz richtiger Schuhgrösse heisst das ja noch lange nicht dass er bequem ist. Ich würde eher vom online Schuhkauf abraten.
-
0Antwort von
MvKuczkowskiMvKuczkowski
Sind die Schuhe alt oder neu? Bei getragenen würde ich aufpassen, das sind manchmal " hübsch umschriebene" Fetischgeschichten... Bei neuen Schuhen würde ich mir die Bewertungen ansehen. Sind die Käufer in der Vergangenheit zufrieden gewesen mit der Pssform usw.?
-
0Antwort von
susasususasu
ich habe schon oft turnschuhe bei ebay bestellt(neu) und hatte immer glück aber ein restrisiko bleibt
-
0Antwort von
kikkerlkikkerl
wieman Glück hat.auf jeden fall nur neue schuhe kaufen und am besten mit rückgaberecht
-
-
0Antwort von
missokischmissokisch
wenn mängel vorhanden sind und der verkäufer die mängel in der artikelbeschreibung nicht angegeben hast, kannst du dieses problem ebay melden und dein geld zurück verlangen.
-
0Antwort von
Birgit1954Birgit1954
Schuhe sollten immer anprobiert werden. Ich würde zwar fast alles bei ebay kaufen,, aber sicher keine Schuhe.
jepp, bist n gant´z schlauer