Frage von LbLblb, 25

Bei ebay Päckchen ein DISPLAY Karten mit 18 booster bestellt aber kommt nicht ?

Hallo gestern hat der Verkäufer mir gesagt er hat es als Brief gestern früh verschickt also am 21.12 und meinte er kommt morgen er ist nicht gekommen und bin skeptisch weil es ja denke ich mal nicht im Briefkasten reinpassen wird kann er aber am 23.12 noch erscheinen brauch es zu Weihnachten nämlich .

Danke im voraus

Antwort
von Allexandra0809, 10

Dir ist schon klar, dass bei der Post grad unglaublich viel los ist? Da kann es durchaus vorkommen, dass ein Brief auch mal 2-3 Tage unterwegs ist. Wahrscheinlich kommt er morgen oder übermorgen an. Musst halt auch mal etwas Geduld haben oder Dich nächstes Mal etwas früher um Deine Weihnachtsgeschenke kümmern.

Antwort
von Kirschkerze, 18

Du erwartest im Ernst dass während der postalischen Hochsaison eine Sendung vom 21.12 bis zum 23.12 zu dir findet ohne speziellen Versand? Der Verkäufer hat da auch nicht viel Einfluss drauf. Mit GAAAAAAAAAAAAAAANZ viel Glück ist er morgen da, aber wirklich nur mit GANZ viel Glück

Antwort
von ronnyarmin, 7

Denk doch mal nach: Woher soll der Verkäufer wissen, wie lange eine Sendung unterwegs ist? Das kann er nicht.

Und auch hier kann Niemand wissen, wie lange die Sendung braucht. Da spielt es auch keine Rolle mehr, dass du nichtmal weisst, ob sie als Brief oder Päckchen unterwegs ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten