Ich will bei ebay nur kaufen ist es ein Problem wenn ich(16Jahre alt) mich zwei jahre älter mache?
Antworten (11)
-
-
1Antwort von
tobi403tobi403
Ja denke schon weil bei der registrierung musst du Straße, Land, hausnummer Telefonnummer, alter etc.
angeben also vielleicht rufen die ja mal an :D und auch e-mail also lass es lieber
-
-
0Antwort von
Scorpionin71Scorpionin71
Es ist solange kein Problem, wie kein Problem auftritt. Wenn Du aber nicht zahlst oder umgekehrt ein Verkäufer nicht liefert und Du Dein Geld nicht in den Wind schreiben willst, kommt Dein Alter raus und dann zählt es als Betrug.
-
0Antwort von
MismidMismid
ja das kann ein Problem werden, vorallem wenn es irgendwann zu Streitigkeiten kommt und dan herauskommt daß du erst 16 bist. Dann wäre der Vertrag nicht zustande gekommen und du müßtest die Ware zurückgeben und trotzdem für die Nutzung bezahlen
-
0Antwort von
TawaGirlTawaGirl
So etwas nennt sich Betrug. Lass es lieber sein. Deine Eltern müssen nachher dafür gerade stehen. Das gibt dann erst recht Ärger. Warum machst Du es nicht mit Deinen Eltern zusammen. Für Deine Eltern ist es doch kein Problem sich dort anzumelden. LG TawaGirl
Nein, Betrug ist es ganz sicher nicht. Wohl eher "Fälschung beweiserheblicher Daten" und damit trotzdem illegal.
Bin mir da nicht so sicher. Ich denke doch das ist Betrug, aber egal, auf jeden Fall illegal