Ich habe in Ebay einen Artikel aus Großbritanien gekauft. Als gewünschte Zahlungsart des Verkäufers stand Paypal, also habe ich das ausgewählt und auf "Weiter" geklickt. Ich hatte in diesem Account noch nie mit Paypal bezahlt und normalerweise muss man sich bei Paypal ja erst registrieren. Aber dieses mal kam ein Button mit "Continue" und wenn man darauf klickte wurde man aufgefordert sich bei der britischen Ebay-Seite neu einzuloggen. Warum auch immer. Vielleicht weiß jemand , ob man sich bei ausländischen Erstkäufen anderst in Paypal anmelden muss. Oder vielleicht weiß jemand was ich falsch gemacht habe. derda
Antworten (1)
-
1Antwort von
nuwannuwan
Sie müssen einfach die deutsche paypalseite aufrufen sich anmelden. dann kriegen sie eine Emailadresse von dem empfänger. An diese emailadresse schicken sie dann das geld. Wenn sie kein Guthaben auf ihrem paypalkonto haben dann müssen sie es sich überweisen lassen. dass dauerer in der Regel 3-4 Werktage. Da sie sich anscheinend ja neu anmelden würde ich vorschlagen sie kontaktieren den Verkäufer und sagen ihm dass die mehr zeit brauchen. gruss
Diese Frage
Diese Frage teilen