gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

bei ebay mehrmals anmelden?

gefragt von AyabakanAyabakan am 14.01.2009 um 14:22 Uhr

Hi, ich war bei ebay lange Verkäufer/Käufer und hatte sehr viele Punkte, habe dann aber mein Passwort vergessen. Das Problem, die Emailadresse, die ich damals eingegeben habe, existiert schon nicht mehr - sprich, ich kann auch mein Passwort nicht abfragen. Dann habe ich einen neuen Namen (gleiche Adresse, gleiche Kontoverbindung) erstellt und Sachen für einen Freund verkauft - mach ich nie wieder, es gab riesen Trouble mit dem Versand und ich habe die schlechten Bewertungen einkassiert. Wenn ich Käufer wäre - ich würde von MIR auch nichts kaufen nach den Bewertungen. Jetzt würde ich gern einen neuen Nick erstellen (gleiche Adresse, gleiche Kontoverbindung) geht das? Oder bekomme ich dann Ärger mit ebay? Es gibt ja unter der Adresse mit der Kontoverbindung schon zwei user bei ebay (nämlich mich...) Danke.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

internet (53526)
ebay (5458)