Frage von Winkler123, 37

Bei eBay kann man den Filter " Beste Ergebnisse " wählen. Was bedeutet das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Glyphodon, 15

Hi, ich hab dir mal ein paar Hilfeseiten rausgesucht.

Beste Ergebnisse: Fragen und Antworten

http://pages.ebay.de/help/search/bestmatch.html

Aus Verkäufersicht: Platzierung in der Suche verbessern

http://pages.ebay.de/help/sell/searchstanding.html

Tipps zur besseren Suche

http://pages.ebay.de/help/search/about-results.html

Antwort
von FrankoLogo, 23

Das sind Verkäufer mit sehr guten Bewertungen und vielen verkauften Produkten und den günstigsten Preisen.

Antwort
von Falkenpost, 14

Als Ergänzung zu "FrankoLogo" noch...

... was letztendlich nicht bedeutet, dass das angezeigte Ergebnis auch "Das Beste" für dich als Endkunde und Käufer ist.

Gruß
Falke