Frage von backstube32, 47

Bei ebay habe ich ein em Ticket bekommen aber auf dem ticket steht der Name vom kaufer kommt man mit dem ticket in das Stadion rein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hans97, 24

Da steht das wichtigste drin.

http://mobil.n-tv.de/ratgeber/EM-Tickets-kaufen-und-verkaufen-article17893426.ht...

Antwort
von imaawesomee, 31

Von dem was Ich gelesen habe, sind diese Tickets nicht übertragbar. Habe aber gerade keine Quelle vorliegen - keine Garantie.