Frage von Zockerin1984, 35

Bei Ebay gibt es die nur mit 40 GB das ist mir zu wenig gibt die wo anders höher: Playstation 3 abwärtskompatibel?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Juleru, 20

Zur Abwärtskompatibilität:

https://de.wikipedia.org/wiki/PlayStation_3#Entfernung_der_Unterst.C3.BCtzung_an...

Falls du noch eine der beiden ersten PS3-Modell erwischt, hast du Glück - allerdings werden die wohl ziemlich teuer sein.

Kommentar von Zockerin1984 ,

Ok ich schau mal. Danke

Antwort
von NkyyNinetyNine, 21

Ich kann dir ne Ps3 Superslim anbieten mit 1000 GB

Kommentar von Zockerin1984 ,

Ist die auch Abwärtskompatibel? Also so das ich die PS 1 und PS 2 Spile zocken kann?

Kommentar von NkyyNinetyNine ,

Sowas geht nicht

Kommentar von Zockerin1984 ,

Doch das geht. Aber die haben nur 40 GB. :-D

Kommentar von NkyyNinetyNine ,

Echt? Dann hol dir ne Festplatte und bau die ein :)

Kommentar von Juleru ,

Siehe Link, den ich oben gepostet habe. Ob die Abwärtskompatibilität bei den ersten beiden Modellen allerdings auch mit neuer Firmware (also nach dem Einbau einer neuen Festplatte) funktioniert, weiß ich nicht.