gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Bei ebay etwas Verkaufen Frage hierzu.

gefragt von kathis1989kathis1989 am 10.09.2009 um 23:20 Uhr

wenn ich bei ebay einen artigel für z.b. Startpreis 6,00 euro einstelle. kostet dies 1,20 Euro Gebühren. Muss ich diese auch Zahlen wenn er Artikel gar nicht Verkauft wurde??

und kommen dann nochmal gebühren hinzu wenn ich den Artikel verkauft habe?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ebay (5440)
Verkaufen (886)
Gebühren (536)