Frage von LoveStyleLife, 63

Bei Ebay etwas bestellt kommt nicht an?

Hallo ich habe am 31. 5. Einen Stall bestellt und er ist noch nicht angekommen. Die Ladung sollte am 1.6. Sein und die Entladung gestern . Das Paket ist aber noch nicht angekommen und den Verkäufer habe ich schon gestern kontaktiert doch er antwortet nicht. Wann kommt das Paket und was soll ich machen ?

Antwort
von abbyW, 32

wenn gestern erst die entladung sein sollte kann es wohl sein dass sich das n bisschen verschiebt und Montag ankommt. ebenso kann es sein dass der Verkäufer schon im wochenende war als du ihn kontaktieren wolltest . versuchs montag wieder ansonsten deine rechte in dem AGBs suchen

Antwort
von dresanne, 19

Am 31. bestellt und nach 4 Tagen beschwerst Du Dich schon? Hast Du denn schon bezalt und wie? Nicht jeder Verkäufer sitzt 24 Stunden vor dem Internet, er muss nicht umgehend antworten. Hast Du denn eine Tracking-Nummer?

Kommentar von LoveStyleLife ,

bezahlt haben wir

Antwort
von NekoFresh, 30

vllt kommt es ja heute. dhl braucht manchmal etwa länger. hast du ne sendungsnummer? wenn nicht frag den verkäufer mal. 

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für Ebay, 13

Mitarbeiter von Versanddienstleister haben Wochenende.
Oder gehst Du am Samstag zur Schule?

und was soll ich machen ?

Weiter an den Verkäufer schreiben, damit dieser endlich eine Accountüberprüfung bei ebay veranlasst.

Du hast mit Deinen gerade mal 13 Jaren nichts auf der Verkaufsplattform ebay verloren.

Antwort
von Joonge123, 37

Lies die AGBs durch, nach ein paar Tagen kannst du das Geld zurückverlangen.

Antwort
von Margita1881, 13

Wann kommt das Paket und was soll ich machen ?

nicht so ungeduldig sein.

4 Tage nach einer Bestellung und schon halb durchdrehen, typisches Kinderverhalten.

Antwort
von nixawissa, 19

Dem Verkäufer eine Mail schicken und eine Frist setzen bis nächste Woche! Kommt keine Reaktion, bei E-bay den Fall eröffnen, dann kümmert sich E-bay darum!

Antwort
von railan, 17

Ebay ist ab 18. Lass es deine Eltern regeln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community