Hallo,
ich habe am Freitag Abend eine Auktion mit Startzeitplanung für Samstag den 06.02.2010 um 20:30Uhr eingestellt. Wollte die Auktion noch am Samstag vorher bearbeiten. Mir war mein Tipfehler nicht aufgefallen, ich habe anstatt 250Euro Startpreis einen Sofortkaufprei von 250Euro angegeben. Der Sofortkaufpreis sollte 550Euro sein.
Habe meinen Fehler ert beim Start bemerkt, und promt das Artikelbild geändert - einen Text ins Foto das der Wagen NICHT zum Verkauf steht! War unterwegs, und konnte nicht bei eBay rein da ich meinen eBay/Papal Sicherheitschlüsel nicht dabei hatte.
Jetzt meint der Käufer (hat sich erst am 03.03.2010 bei eBay angemeldet - 0 Bewertungen) Er würde den Wagen definitiv abholen.
Außerdem bin ich darüber verwundert wie ein Bieter mit 0 Bewertungen überhaupt bei mir ein Gebot abgeben konnte. Habe unter Verkäufer Einstellungen mal angegeben keine Neuen Käufer mit 0 Bewertungen!
Was kann ich jetzt tuhn?
Das sehe ich auch so. Man wird auch mehrmals, vor Einstellung des Artikels gefragt, ob alles richtig ist. Auch wenn viele denken, "das ist doch nur virtuell", Ebay ist keine Spassplattform, da werden, mit Abgabe eines Gebot, rechtsgültige Verträge geschlossen.