Hallo,
warum kann ich an meinem neuen Laptop bei Ebay oder auch bei wo anderst keine Bilder hochladen? Muss ich da erst was runterladen? Beim alten Laptop ging es und nun am neuen geht es nicht:-(
Danke euch für Antworten
Hallo,
warum kann ich an meinem neuen Laptop bei Ebay oder auch bei wo anderst keine Bilder hochladen? Muss ich da erst was runterladen? Beim alten Laptop ging es und nun am neuen geht es nicht:-(
Danke euch für Antworten
Wie ist der Ablauf, der nicht klappt? Meinstens steht beim Abschnitt "Bilder hochladen" ein Button "Durchsuchen" mit dem sich ein Explorerfenster Deines Rechners öffnet. Dann suchst Du die Bilddatei und danach Klick auf "Öffnen", dann wird die Bilddatei hochgesaugt. Was passiert denn bei Dir? Gibt es eine Fehlermeldung? Welches BS/Version hast Du auf dem neuen Laptop?
eventuell liegt es an der dateiu art versuche es mit jpeg dateien
Und wie kann ich das umwandeln?
Vielleicht ist das Bild zu groß?
Nee das gleiche Bild kann ich am alten hochladen aber beim neuen nicht. Drum denk ich ob man das was runterladen müsst zuerst
hallo, sorry was ist eine BS Version? Also das mit Durhsuchen geht nur das beim hochladen kommt fehlgeschlagen aber nur am neuen Laptop