2

Bei Ebay Bild hochladen

Frage von tanja200182 tanja200182

Hallo,

warum kann ich an meinem neuen Laptop bei Ebay oder auch bei wo anderst keine Bilder hochladen? Muss ich da erst was runterladen? Beim alten Laptop ging es und nun am neuen geht es nicht:-(

Danke euch für Antworten

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von akino47 akino47

Wie ist der Ablauf, der nicht klappt? Meinstens steht beim Abschnitt "Bilder hochladen" ein Button "Durchsuchen" mit dem sich ein Explorerfenster Deines Rechners öffnet. Dann suchst Du die Bilddatei und danach Klick auf "Öffnen", dann wird die Bilddatei hochgesaugt. Was passiert denn bei Dir? Gibt es eine Fehlermeldung? Welches BS/Version hast Du auf dem neuen Laptop?

Kommentar von tanja200182 tanja200182

hallo, sorry was ist eine BS Version? Also das mit Durhsuchen geht nur das beim hochladen kommt fehlgeschlagen aber nur am neuen Laptop

• 0
    Antwort von skaten4fun skaten4fun

eventuell liegt es an der dateiu art versuche es mit jpeg dateien

Und wie kann ich das umwandeln?

• 0
    Antwort von DieLena DieLena

Vielleicht ist das Bild zu groß?

Nee das gleiche Bild kann ich am alten hochladen aber beim neuen nicht. Drum denk ich ob man das was runterladen müsst zuerst

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.