1

Bei Ebay Bewertung korregieren? Wie?

Frage von Cen0374 Cen0374

Hallo, habe eine falsche Bewertung abgegeben, die so nicht stimmt, der Verkäufer hatte mich gebeten diese zu korregieren. Wo und wie kann ich das denn nun korregieren???

LG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von PcGamer PcGamer

Hier: http://pages.ebay.de/services/forum/feedback.html

Dieser Antrag kann auf der Seite „Aktuelle Bewertungen“ in Mein eBay über den Link „Überarbeitung einer Bewertung beantragen“ gestellt werden.

Für die Überarbeitung einer erhaltenen Bewertung gelten die folgenden Voraussetzungen:* Jeder Verkäufer kann für je 1.000 erhaltene Bewertungspunkte (positiv + neutral + negativ), die er in einem Kalenderjahr erhalten hat, bis zu 5 Anträge auf Überarbeitung einer Bewertung stellen.* Pro Transaktion kann nur ein Antrag auf Überarbeitung einer Bewertung gestellt werden.* Eine bereits überarbeitete Bewertung kann nicht erneut verändert werden.* Bewertungen, die mehr als 30 Tagen zurückliegen, können nicht mehr überarbeitet werden.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.