2

Bei Ebay Artikel verkaufen, wie hoch das Porto?

Frage von Bellax90x Bellax90x

Hey würde gerne über Ebay etwas verkaufen, wo kann ich herausfinden wie hoch das Porto(Versandkosten) dafür sind?

Sind PC Spiele

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von JackLetten JackLetten

spiele einpacken maaße nehmen wiegen und dann auf die hompage vom paketdienst deines vertrauens gehen dort gibt es portorechner ... also wichtig sind maaße und gewicht

Kommentar von Bellax90x Bellax90xBellax90x

Danke hab noch eine Frage gestellt vielleicht könnt ihr mir da auch weiterhelfen

http://www.gutefrage.net/frage/preis-sims2-verkaufen---wie-hoch-waere-angemessen-sims-2

Kommentar von Rob951 Rob951Rob951

Geile Antwort... im Grunde genommen hat der Poster hier 0 Ahnung

Kommentar von JackLetten JackLettenJackLetten

spannende geschichte kannste das bitte etwas ausführen?

• 2
    Antwort von Rob951 Rob951

Je nachdem wie du die Spiele verschicken willst. Am kostengünstigsten wäre ein Din A 4 Briefumschlag, wenn es nciht zu viele auf einmal sind. Dann würde es 1,44 € Porto kosten (die Spiele sind ja nciht schwer). Die gesamten Portokosten kannst hier nachlesen: http://www.deutschepost.de/dpag?xmlFile=link1015318_832

• 2
    Antwort von isyasa isyasa

PC Spiele kannst als Warensendung für 1,65€ verschicken oder als Brief für 1,45€ ist aber UNVERSICHERT. Wenn du mehrere auf einmal verschicken möchtest geht es für 2,20€ als Maxibrief oder dann weiter als Päckchen für 4,10€

• 1
    Antwort von dollartbluete dollartbluete

Bei der Post.de nachsehen.

• 1
    Antwort von Dackelmann888 Dackelmann888

Die Post hat eine Preisliste und Hermes auch.Kann man mitnehmen.

• 1
    Antwort von veraeva12 veraeva12

das sagt dir eine briefwaage und die tarife des versenders.

• 0
    Antwort von goetzschlimme goetzschlimme

Ich würde mich nur auf einen Versicherten Versand einlassen! Sonst kann der Käufer behaupten es sei nichts angekommen. Ich empfehle dafür Hermes die sind recht günstig die Post ist zu Teuer! Wenn möglich Online Frangkierung das ist günstiger. Bei Hermes bekommst kostenlose Aufkleber.

• 0
    Antwort von vesparoller vesparoller

Hängt von der Größe und Gewicht der Sendung ab. Nimmst Du Dir von DHL mal eine Preisliste mit, da stehen die unterschiedlichen Möglichkeiten drin.

• 0
    Antwort von Bellax90x Bellax90x
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.