Frage von Saito62, 36

Bei ebay anderen Preis mit Verkäufer ausgemacht, wie bekomme ich die Rechnung?

Der Verkäufer meinte er schickt mir eine Rechnung, bisher hat er mir nur geschrieben du musst *** bezahlen , aber das ist ja keine richtige Rechnung, ich brauche ja die Bankdaten. Wie bekomme ich also die Rechnung, per e-mail oder bei ebay per Naricht ? Was meint ihr ?

Antwort
von peterobm, 16

die Bankdaten sollten bei Ebay hinterlegt sein; bei Kleinanzeigen sollte er dir die Iban schriftlich mitteilen

wozu eine Rechnung? ist er ein Privatverkäufer

Kommentar von Saito62 ,

wo kann ich die Bankdaten dann finden ?

Kommentar von ninamann1 ,

Die werden Dir in Ebay angezeigt , oder frage beim Verkäufer nach

Antwort
von ninamann1, 9

Mit 16 auf ein Konzert von Rihanna

Die Anmeldung ist nur juristischen Personen, Personengesellschaften und unbeschränkt geschäftsfähigen natürlichen Personen erlaubt. Insbesondere Minderjährige dürfen sich nicht bei eBay anmelden.

http://pages.ebay.de/help/community/png-user-old.html

Wenn es auffällt , wirst  Du auf Lebenszeit gesperrt

Normalerweise liegt die Rechnung  im Paket mit dem Artikel. Du bekommt nur die Zahlungsanweisung über das Ebay Nachrichten System 

Antwort
von dresanne, 4

Wie meinst Du das, anderen Preis ausgemacht. Bedeutet das, dass Du an ebay vorbei gekauft hast oder war es ein Angebot mit Preisvorschlag?

Kommentar von Saito62 ,

es geht um eine Kleidungstück wo halt die Größe geändert werden sollen, dass kostet mich jetzt mehr.

Kommentar von dresanne ,

Ich blicke immer noch nicht durch. Beschreibe doch mal richtig den Vorgang, damit man weiß, was die richtige Verhaltensweise ist.

Antwort
von kaufi, 18

Immer per Ebayfunktion nachfragen....

Kommentar von Saito62 ,

Das Problem ist die Antwort bekomme ich immer erst am nächsten Tag

Kommentar von peterobm ,

ER muss doch nicht vorm Computer sitzen und auf deine Post warten

Kommentar von kaufi ,

Ja dann bekommst die Antwort halt am nächsten Tag und überweist das dann. Wichtig ist, das ihr das über Ebay-Nachrichten etc macht.....nicht über eure private Emailadresse.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community