bei ebay als Verkäufer einen Käufer Gegenvorschlag senden und seinen Artikel beenden

2 Antworten

Leider nicht. Wenn Du da noch an den Bieter rankommst, schreibe das Problem und stell den Artikel für ihn nochmal ein. Er hätte den Artikel sicher gern gekauft - denke ich.

Nein, aber Du kannst den Interessenten anschreiben, warum Du beenden musstest und ob er außerhalb von ebay den Artikel kaufen möchte. Ich wundere mich, dass das Benden überhaupt ging, wenn ein Preisvorschlag läuft.