gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

bei ebay als gewerbe anmelden obwohl ich jetzt privat verkäufer bin

gefragt von Tilly2810 am 10.04.2008 um 0:08 Uhr

Hallo zuasmmen,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen!

Ich war bis jetzt bei Ebay immer nur als Privat angemeldet.

Seit kurzem verkaufe ich für meinen Onkel viele Sachen aus Hong Kong die er von da aus direkt nach Deutschland verschickt!

1. Muss ich mich jetzt als Gewerbe anmelden?

2. Wie melde ich mich denn von privat als gewerbe um? Oder muss ich mich komplett neu anmelden???

3. Wieviel Steuern muss man dann zahlen

Hoffe ihr könnt mir helfen, vielen dank im vorraus

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

ebay (1208)
gewerbe (229)