Habe XP und Office 2003 neu aufgespielt und erhalte bei e-mail-Versand immer diese Meldung. Was muss da ein- bzw. umgestellt werden, damit die Mails ohne Meckern rausgehen. Wenn ich dann unter gesendete Objekte schaue, dann sind dort die Mails als gesendet aufgeführt. Seltsam.
Bei e-mail-Versand kommt die Meldung: Unzustellbar/Systemadministrator/550 authentication required
Antworten (3)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
SmashSmash
Ich nehme mal an es handelt sich um Outlook. Dann hast die Konfiguration fehlerhaft. Da fehlt dann meist nur ein kleines Häkchen, oder der Ausgangsserver ist falsch angegeben. Die solltest Dir bei Deinem Provider auf der Supportseite das Einrichten von Outlook genau ansehen. Am besten ausdrucken. Dann die Einstellung noch mal genau durchgehen. - Dann wird es gehen.
Oder schreib hier welches Mailprogram genau und welcher Provider.
Was blaaaaaaaaaaaaa da schreibt, das ist meist der Fehler.
-
2Antwort von
blaaaaaaaaaaaaa Ich vermute mal du benutzt Outlook Express? Extras, Konten, Eigenschaften
"Anmeldung durch gesicherte Kennwortauthentizierung" "Server erfordert Authentizierung"
Dort sollte jeweils ein Hacken sein.
Kommentar von
SmashSmash Ja genau, das ist's meist.
-
0Antwort von
merci27merci27
hast du die Adressen richtig eingegeben.
Kommentar von
seniorcamper Adressen sind richtig eingegeben.
-
Es geht um Outlook und dokom.net. Habe jetzt gesehen das der DNS-Cache nicht gelöscht werden kann.